- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die 3 Sterne, die ich vergeben habe, sind ausschließlich für das Personal im Restaurant, die Köche, sowie das Reinigungspersonal! Das Personal an der Rezeption verdient meiner Meinung nach gar keinen Stern! Das Hotelzimmer mit Bad und Balkon ist eine Katastrophe! Nicht mal ansatzweise 5 Sterne! Kritik ist unerwünscht!
Wir haben ein 2-Raum Zimmer gebucht und zunächst ein Zimmer mit einem Kinderbett bekommen, obwohl mein jüngstes Kind 15 Jahre alt und fast 1,80 m groß ist. Da war das Bett mit den Schlümpfen an der Wand natürlich viel zu klein für ihn, genau wie das ganze Hotelzimmer, wo man nicht einem richtig einen Koffer abstellen konnte. Dachschrägen, an denen man sich ständig gestoßen hat. Balkon war sehr klein und unbenutzbar, da man von beiden Seiten von Klimaanlagenventilatoren mit heißer Luft angepustet wurde. Also zur Rezeption und reklamiert, man sagte uns, dass es am nächten Tag ein Zimmer für uns frei werden würde. Am nächsten Tag hieß es, dass die Gäste aufgrund einer Erkrankung nicht abgereist sind und verlängert haben (wer es glaubt...), aber gut. Dann sollte am darauffolgenden Tag ein Zimmer frei werden. An dem Tag ist dann tatsächlich ein Zimmer frei geworden und wir sind umgezogen. Dieses war größer und die Betten waren auch alle für Erwachsene gedacht, so wie es eigentlich von Anfang an hätte sein sollen. Der Balkon war aber noch schlimmer, als der vorherige. Er war noch kleiner, die Mauer war ca. so hoch, dass man gerade so mit dem Kopf auf den Zehen drüber schauen konnte. Es stand ein einziger Plastikstuhl auf dem Balkon und natürlich auch eine Klimaanlage, die die ganze Zeit heiße Luft gepuststet hat. Da hat sich wohl ein Ingeneur richtig Gedanken gemacht, als er das konszipert hat. *Kopfschüttel* Aber das Schlimmste kam erst am nächsten Morgen: Jeden Morgen um exakt 7:30 Uhr ging ein Motor (wahrscheinlich Dampfabzug für die Küche) an und es hörte sich selbst bei geschlossener Balkontür so an, als ob man direkt neben einem laufenden Dieselmotor schlafen würde. Das Bad ist ebenfalls unter aller Kanone gewesen. Die ganzen Einrichtungen, Fliesen und Armaturen steinalt und verkalkt. Das Klo sah aus, wie am Bahnhof und hatte auch kaum Spüldruck. Die Silikonfugen sahen so aus, als ob es ein Praktikant im Dunkeln mit dem Finger gezogen hätte. Auf gar keinen Fall 5 Sterne! Ich habe schon viel bessere in einem 3-Stere Hotel gesehen und sogar am Bahnhof! Was die Sauberkeit angeht: es gab im Zimmer nichts auszusetzen. Im Gegensatz zu Toiletten oder Aufzügen.
Wer gutes Essen mag und ihm der Rest egal ist, ist in diesem Hotel genau richtig. Man muss fair bleiben: Das Essen ist TOP, die Auswahl ist groß. Leider muss man etwas lange warten, wenn man etwas vom Grill haben möchte. Man hätte einmal pro Woche A-La-Card essen können und musste das im Vorraus am Terminal vorbestellen, jedoch wurde uns angezeigt, dass es für alle Tage, die wir anwesend waren, bereits ausgebucht ist. Sehr schade. Bei der Buchung am Terminal ist mir übrigens aufgefallen, dass man nach der Eingabe der Zimmernummer als Personen 2 Erwachsene, ein Kind und ein Baby auswählen konnte (unser ist schon 15 Jahre alt und 1,80 m groß). Das würde auch erklären, warum wir ein Kinderzimmer zuerst erhalten haben. Weil es wohl günstiger war. Auf Nachfrage bei der Rezeption, warum das so ist, wurde uns gesagt, dass das normal wäre. Alles klar.
Oben genannte Mängel haben wir mehrfach an der Rezeption reklamiert. Beim letzten Gespräch wurde irgendwas zwischen den Kollegen auf Türkisch gebrabbelt, woraufhin ich gesagt habe, dass ich sie nicht verstehe. Daraufhin kam ein kleiner Mann im blauen Hemd und Krawatte, der als einziger ohne Namensschild rumläuft und sich für ziemlich wichtig hält, und sagte mir mit unfreundlicher Stimme: "klären das mit Reiseleiter". Das war das ganze Hilfsangebot. Da dort jeder Mitarbeiter (außer ihm) mit einem Namensschild und einer Prozentzahl, die ihn positiv bewertet haben, laufen muss (was schon fast einer modernen Hexenverbrennung gleich kommt), wollte ich eigentlich am meisten nur ihn bewerten. Aber geht ja nicht, da er kein Namensschild hat. Hätte mich auch interessiert, wieviele ihn positiv Bewertet haben. Zum Ende der Reise bekommt man einen Zettel, wo man aufgefordert wird das Hotel positiv zu bewerten, die schon fast wie eine Drohung wirkt, da man ansonsten Arbeitsplätze gefährden würde und dann könnte man an einem Gewinnspiel teilnehmen und eine Woche Urlaub in diesem Hotel gewinnen (das würde auch erklären, warum das Hotel außergewönlich positiv bewertet ist). Ich habe darauf verzichtet und finde, dass es mehr Sinn macht, das Hotel, so wie ich es erlebt habe, zu bewerten, anstatt einer Fake-Bewertung, nur um an einem zumindest fragwürdigem Gewinnspiel teilzunehmen, zumal ich nicht noch einmal in diesem Hotel sein möchte, auch nicht umsonst. Da gibt es bestimmt viel bessere Hotels zu einem vergleicharen Preis.
Direkt am Strand und Geschäfte (mit deutlich überhöhten Preisen) in der Nähe, aber wer es braucht, hat da alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige, was wir nutzen wollten, war das Fitnessstudio. Wir sind hingeganen und haben zufällig ein Paar getroffen, die es auch nutzen wollten, jedoch schnell festgestellt haben, dass man dort gar nichts nutzen kann. Alle Geräte waren sehr alt und ALLE defekt. Noch nicht einmal die Musikanlage hat funktioniert. Also sind wir zur Rezeption gegangen und haben das reklamiert. Daraufhin hat uns der "nette Herr" im blauen Hemd ohne Namensschild gesagt, dass er den Techniker informiert und er alles reparieren wird. Auf die Frage, wann das geschehen wird, konnte er uns keine Antwort geben. Dann haben wir gefragt, ob wir dann nicht im Schwesternhotel Victory Be Mine trainieren könnten, da dort ja auch ein Fitnessstudio ist und wir diese Leistung ja mitgebucht hätten. Er sagte uns, dass das nicht geht und dass dort auch alle Geräte defekt wären und dass eigentlich alle von dort hierhin trainieren kommen wollen. Na gut, dann sind wir aber trotzdem auf eigene Faust dorthin gegangen und haben uns alles vor Ort angeschaut und siehe da: Oh Wunder, alle Geräte waren in einem einwandfreien Zustand und wir durften dort sogar täglich trainieren. Leider musste man dorthin aber fast eine halbe Stunde hinlaufen. Das heißt, der "nette Herr" im blauen Hemd ohne Namensschild hat uns einfach dreist angelogen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrej |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andy, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Mit freundlichen Grüssen. Victory Resort Team