Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Ob es ein 6. Mal gibt?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 5. Mal in dem Hotel und waren bei der Ankunft erstmal geschockt. Wir wurden in der Rezeption aufgeklärt, dass das Hotel in 4 Tagen schließt, obwohl wir doch 2 Wochen über Öger Tours gebucht hatten. Jeder schiebt den Fehler auf den anderen. Öger aufs Hotel und umgekehrt. Letztendlich war das folgende Hotel ( Can Garden Resort ) dann sogar besser ausgestattet und aufgrund einiger Regentage auch besser nutzbar, als das Victory. Ansonsten alles fast wie immer. Der Anteil osteuropäischer Gäste war diesmal viel höher. Haben sich aber benommen. Und auch die russischen Bedienungen waren sehr nett und haben mich als Deutschen immer freundlich bedient und nicht ignoriert. Allerdings gefiel mir diesmal nicht, dass die Kellner öffentlich ein Namensschild mit entsprechender Bewertung trugen. Da stand dann z.B. 95 % gut bewertet. Das hatte ein Geschmäckle. Auch habe ich den leckeren Käse der letzten Jahre vermisst. Lag aber vielleicht auch am Saisonende. Wir persönlich werden jetzt auch mal andere Hotels testen. Der Wohlfühlfaktor hat doch etwas nachgelassen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:29