Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3 Wochen • Strand
Perfekter Wohlfühlurlaub bei Freunden
5,8 / 6

Allgemein

Dieses ist unser subjektiver Gesamteindruck. Gerade weil das Hotel nicht unbedingt in pompöse Ausstattung investiert und von der Größe eher überschaubar ist, haben wir uns so wohl gefühlt. Das Hotel scheinen sehr viele Stammgäste zu buchen und wir sind uns sicher, im nächsten Jahr sehr viele davon wiederzutreffen. Kein nerviges Liegenbelegen ( warum auch? Sind genügend vorhanden im Hotel und am Strand), keine Schlacht am Büffet und eine Sauberkeit, die nicht zu übertreffen ist. Zusammen mit der Freundlichkeit aller Mitarbeiter haben wir uns von der 1. Minute an sauwohlgefühlt. Hauptsächlich auch deshalb, weil unsere temperamentvollen Kinder ( 2+ 3 Jahre) alle so tapfer ertragen haben ( manche Deutsche Gäste leider nicht). Dafür müsste es eigentlich einen zusätzlichen Stern geben. Das Preis-/Leistungsverhältnis war optimal. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen; eher sogar im April. Mit zunehmender Auslastung war schon ein Qualitätsabfall bemerkbar. 2 Mal können wir uns noch freuen bevor die 2 Kids schulpflichtig werden. Im Sommer würden wir uns die Türkei nicht antun.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen unter dem Dach. Die Dachhöhe ist gewöhnungsbedürftig. Auch nach der 2. Woche haben wir uns die Schädel eingehauen. Es dürfte schon ein Schrank mehr sein. Mit 4 Peronen gab es da schon Platzprobleme. Aber wichtig ist die Sauberkeit, Hellhörigkeit und Distanz. Wir waren im 2. Block untergebracht und da hat alles gepasst ( Es gab allerdings mehrere Umbuchungen von Mitreisenden).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier wiederholt sich doch vieles; auch wenn Abends die Fahnen immer eine andere Nationalität andeuteten. Aber warum dann 6 Sterne? Wir waren 3 Wochen anwesend und wir haben dennoch aufgrund der Vielzahl der immer frisch zubereiteten Speisen immer Abwechslung gefunden. Und die Atmosphäre rund um den Pool, einfach Spitze. Empfehlen können wir auch das a la cart Restaurant ( einmal chinesisch, einmal mexikanisch). Auch am Starnd super Qualität der Speisen incl. Kuchbüffet. Wer hier was zu nögeln hat, der isst wahrscheinlich sonst beim Sternekoch ( aber warum bucht der dann ein 4 Sterne Hotel?).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit haben wir ja schon beschrieben.. Hier könnten wir uns unendlich auslassen aber eine Situation möchten wir doch näher erwähnen. Unser 3 jähriger Sohn hat sich jeden Abend zum Essen Pfannkuchen geholt. An einem Abend hatte der Koch allerdings etwas anderes zubereitet. Unser Sohn fing bitterlich an zu weinen. Da ließ der Koch alles stehen und liegen und organisierte extra für ihn Teig für Pfannkuchen. Sogar Inhaber des Hotel ( Mutter, 2 Söhne) oder Manager sind sich nicht für niedrige Tätigkeiten nicht zu schade und sind permanent vor Ort. Nach 3 Wochen fühlte ich mich fast als Teil der Familie. Unser 2 jähriger Sohn hatte eine Bindehautentzündung. Der Arzt mit Dolmetscher war umgehend vor Ort und hat ihn kompetent behandelt. Ein super Plus auch an die Kinderbetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen wurden wir als 1. Hotel angefahren, sehr angenehm ( ca 50 Min). Auch wenn das Hotel keine direkte Strandlage besitzt, erreicht man den Strand wahrscheinlich eher, als wenn man in dem neuen Superschuppen nebenan ein ungünstiges Zimmer erwischt. Denn diese Touris müssen zu Fuß gehen. Der Shuttlebus vom Victory ging permanent und der Fahrer war immer super drauf. Ansonsten sind es aber höchstens 5 Minuten zu Fuss. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe völlig ausreichend. Preise auf den Märkten auch nicht besser. Wir bekamen alles Nötige ( Windeln, Getränke, Zeitschriften ) im hoteleigenen Supermarkt kostengünstig. Riesige Ladenpassagen ca. 2 km im nächsten Ort ( mit dem Dolmus 1 €). Ausflüge überall zu buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine aufdringliche Animation, toller Kinderclub, unterhaltsame Shows ( besonders die Michael Jackson Show). Super Einteilung der Anlage. Ruhepool mit wirklich absoluter Ruhe; oder doch Aktion mit angenehmer Beschallung. Feinsandiger Strand mit toller Strandbar und absolutem Sonnenschutz. Liegen mit Auflagen ausreichend vorhanden. Schöne Promenade. Fitneßraum mit 8 Geräten völlig ausreichend.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:29