Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Schade Victory - ihr wart mal super !!! :-(
3,2 / 6

Allgemein

Schade Victory - ihr wart mal Super. Aber ich fürchte, ihr seit zu schnell zu groß geworden. Der Chef hat in kürzester Zeit 2 neu große Hotels vor Ort gebaut (BeMine / Volare) und dadurch musste er sein altes gutes Fachpersonal splitten und verteilen. Diesen Verlust merkt man spürbar. Die ständige Überbelegung des Hotels lässt einen schon vor Ankunft im Hotel mit einem unguten Gefühl ankommen, "was passiert den dieses Jahr" bei Ankunft. Fazit = nach 11 Jahre Stammkunde suchen wir uns was neues.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Harte Matratze, bei der man die Federkernkonstruktion zu spüren bekommt. Minibar mit 2 Wassertüten á 170 ml gefüllt. Spinnweben unter dem Waschbecken. Die Duschtasse ist undicht und man steht nach dem Duschen im Wasserrinsal. Zimmerblick Haus 5 nach hinten ist auf eine Müllhalde des Nachbarhotels. Hauskeeping hat stark nachgelassen. Wir kommen seit 2013.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr leckeres vielfältiges Abend-Essen mit Live-Cooking am Poolbereich. Das ist schon eine Wucht und der Grund, warum wir bisher immer gerne im Victory zu Gast waren. Auch das Frühstück überzeugt durch seine unglaublichen Mengen und der Vielfältigkeit, sowie auch der Mittagssnack am Strand und im Hotelbereich - super. Bier vom Fass ist das bekannte Efes. Cocktails sind unterdurchschnittlich und fast nicht genießbar. Die Zutaten sind durchweg Billig-Spirituosen aus einem Hahnspendersystem kombiniert mit billig Fruchtsaftkonzentrate. Lieder bewegen sich die russischsprachigen Gäste außerhalb der Norm, anstellen zum Bestellen sind für diese Gäste "uncool", da wird man einfach mal für 10 Vodka wegegedrückt. Das Barpersonal ist völlig überfordert, da von der Hotelleitung wohl das Credo ausgegeben wird: "bloß keine Diskussionen anfangen"! Beim Essen gibt es das typische Gelage, wo die Hälfte anschließend vom Hotelpersonal entsorgt werden muss. Das tut einem im Herzen weh.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal ist grundsätzlich sehr freundlich - hilfsbereit. Die Rezeption ist aber durch die Überbuchung des Hotels völlig überfordert! Leider auch kein Einzelfall, es war für uns das 4. Jahr hintereinander. Beim ersten Mal wurden wir ins Mary Palace für eine Nacht verfrachtet, im nächsten Jahr sollten wir ins BeMine, im 3. Jahr mussten wir mit einer Freundin (Mitreisende) in ein 2er Zimmer zusammen nächtigen. Dieses Jahr sollten wir unters Dach. Schlussendlich haben wir dieses Jahr im Haus 5 nach hinten auf die Müllhalde des Nachbarhotels gucken dürfen. Lecker!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Das Wasser ist im ersten Moment sehr kalt, weil ständig das kalte Frischwasser zugeführt wird. Dadurch braucht es aber auch kaum Chlor, was dem ganzen sehr gut tut.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Die Liegen sollte man am frühen Morgen mit seinem privaten Handtuch besetzen. Wenn es nur das Strandhandtuch des Hotels ist, kann es sein, das man nach kurzer Zeit zurück kommt und plötzlich sich russisch-sprechende Familien dort sich breit gemacht haben und diese auch nicht mehr gehen. Auch private Luftmatratzen unter den Liegen sind für "diese" Gäste kein Anhaltspunkt, das wir diese Liege am Morgen belegt hatten. Auch die Hotelhandtücher werden dann nicht mehr heraus gegeben. Ein Eingreifen des Hotelpersonals am Strand und später an der Rezeption ist nicht erfolgt. Man wollte sogar 10 € pro neues Handtuch von mit haben, obwohl ich den sehr ärgerlichen Vorfall am Strand erzählt hatte. Dieser Vorfall und der Umgang seitens des Hotels hat mich sprach- und fassungslos gemacht.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Side-Altstadt bei Tag und bei Nacht


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Die Bazare sind alle gleich (schön). Niemand ist wirklich aufdringlich, ich lächle die Verkäufer einfach weg. Die Dolmus-Fahrten sind immer wieder ein Erlebnis, preislich kann man von Colakli nach Side für 1,50€ fahren. Das tut nicht weh im Portemonnaie. Side-Altstadt ist abends zwischenzeitlich sehr sehenswert, wer noch die Kultur vor Ort erleben möchte, sollte auch tagsüber dort hin, echt sehenswert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Markus, Wir freuen uns natürlich, dass Sie uns immer bevorzugen. Wir verstehen leider nicht warum Sie zweimal bei Holidaycheck schreiben... Wenn Sie schon Stammgast sind haben Sie zu wissen das die Minibar im Resort nur mit Wasser aufgefüllt wird. Das ist seit Jahren so! Kein Personel vom Resort Hotel ist in das eine oder andere neue Hotel gezogen? wir verstehen nicht von wem Sie reden? Es ist nur ein Personal mit eigenen gründen ins Volare transfert worden. Mehr nicht. Wenn Sie in einem anderen Hotel Urlaub machen möchten, haben Sie natürlich das Recht dazu. Mit freundlichen Grüssen.