Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel – Super Service – falsche Gäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bin Wiederholungstäter und zum 3x in dem Hotel. Es ist vielleicht nicht das schönste und Modernste (kommt auf die eigenen Ansprüche an) aber das Essen, der Service und das Familiäre Feeling sind (waren) unschlagbar! Letzeres wurde durch das Ess- und Benimm-verhalten einiger (nicht allen) russischer Gäste doch stark beeinträchtigt. Hier sollte man dringend entgegenwirken, sonst wird es das Hotel in der jetzigen Form bald nicht mehr geben. Es besteht aus einem Haupthaus und 5 Wohnblöcken, 2 Pools (Spass mit Rutsche und Relax) jeweils mit Bar. Im Ganzen schnell überschaubar, sehr gepflegt, auch die Grünanlagen. W-LAN ist jetzt fast in der ganzen Anlage und auch am Strand verfügbar. Die Strandbar, Liegen und Strandabschnitt sind sehr schön und gepflegt. Im Prinzip ist das Hotel für alle zu empfehlen, außer für die, welche keinen Respekt gegenüber anderen Menschen, den Nahrungsmitteln und der Leistung des Personals haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Doppelzimmer incl. Bad sind gut ausgestatten und sehr, sehr sauber! Hier wird immer was getan und weiter investiert. So gibt es jetzt auch in unserem Block Laminat im Flur und Zimmer. Sie sind freundlich und hell. Die Klima funktioniert einwandfrei. Deutsches Fernsehen, Minibar, welche täglich und kostenlos mit Wasser gefüllt wird. Für einen Urlaub vollkommen Ausreichend. Auch die Familienzimmer mit 2 Zimmern sind toll. Die DZ mit Stockbett für Familien Wäre mir persönlich zu eng. Der Zimmerservice kommt jeden Tag zur Säuberung und dekoriert beispielsweise das Bett aus geformten Handtüchern zur Blume oder zum Schwan. Sollte man Vormittags mal nicht gestört werden wollen, kein Thema, wird das Zimmer am Nachmittag nach Gereinigt! Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fange gleich mit dem Highlight an, dem Outdoor Cooking. Jeden Abend werden um den Pool diverse Grillstationen aufgebaut und das Essen frisch zubereitet. Fleisch, Fisch, Gemüse, Brot, Nudeln, Pizza, Truthahn, Döner, Lamm, Eis und vieles mehr. Natürlich gibt es hier Wartezeiten. Wem das zu lange Dauert kann sich im Haus an den fertig gekochten Gerichten, am reichhaltigen Salat-, Obst. oder Süßspeisenbuffet bedienen. Weiter sind auch immer Türkische Häppchen erhältlich! Bereits beim Frühstück im/am Haupthaus (Reichlich Plätze außen!) bliebt fast kein Wunsch offen. Mittagessen gibt es: im /am Haupthaus (wie Abendessen jedoch ohne outdoor Cooking) An der Snackbar am Pool. Hier gibt es Snacks und ein/zwei Gerichte aus dem Haupthaus. An der Strandbar. Hier gibt es ebenfalls Snacks und eine größere Auswahl aus dem Haupthaus. Nachmittags gibt an der Snack- und Strandbar Kaffee und Kuchen. Und nicht wie in anderen Hotels, wo man nur 3 staubige Kekse bekommt, gibt es hier wirklich Kuchen, Torten, Kekse, Gebäck etc. Ferner steht auch noch das Obstbuffet vom Mittagessen. Ein weiteres Highlight nicht nur für Kinder Ist die Prasserie: Hier gibt es offenes und geschlossenes Eis, Kaffee- und Milchshakes und Eistorten Und ganz wichtig, alles inklusive! An jeder outdoor Bar gibt es einen Heiß- und Kaltgetränke-automaten. An der Strand- und Snackbar Slush Eis und Ayran auch inclusive! Auch das Coktail-Angebot (All-In) wurde erweitert und verfeinert! Fazit: Essen und Getränke Topp Qualität & Auswahl) Wer hier hungert oder verdurstet muss schon eine ganz besondere Spezies sein! Und in der Regel ist auch alles ausreichend da, man muss also nicht horten um es dann wegzuschmeißen oder in der Tasche verschwinden zu lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll ich sagen! Einzigartig! Es sind fast alle (Ausnahmen, schlechte Tage gibt es immer) Immer freundlich und zuvorkommend und versuchen dir den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu machen. Was ich noch nie gesehen habe ist: jeden Abend werden an beiden Pools Alle Liegen, Schirme, Tische und Abfallbehälter eingesammelt und anschließend mit der Maschine der Boden um die Pools gereinigt! Nachts wird dann wieder alles aufgestellt und morgens kommt dann der Putztrupp und wischt jede Liege und Tisch ab. Jeden Tag!!! Aus meiner Sicht hat Glasgeschirr (gibt auch Becher) und Essen (nicht Obst) nichts am/im Pool sowie direkt am Strand zu suchen. Leider gibt es doch unvernünftige Leute, schade, aber geht dennoch mal was zu Bruch, ist sofort jemand zur Stelle, der dies behebt. Respekt. Ferner ist mir jetzt aufgefallen, dass es an der Pool- und Strandbar es kein Slush-Eis gab. Da war ich schwer enttäuscht und so fragte ich am dritten Tag mal bei der immer freundlichen Rezeptionisten nach dem Grund. Man wolle sich darum kümmern. Am nächsten Tag gab es an der Pool- und am 2 Tag auch an der Strandbar alle 4 Sorten Slush! Sollte man Krank werden, keine Angst, die Hotel-Nurse ist sehr freundlich. Es gab zwar Verständigungsprobleme, welche promt gelöst wurden. In kurzer Zeit war auch ein kompetenter Arzt anwesend. Mussten dann ins KH, um eine Infusion zu erhalten, was alles Organisiert wurde, Hin-/Rücktransport, Dolmetscher während des Aufenthalts (4 Std) Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral und in schöner Lage - Zum Strand dauert es ca. 6 Fussminuten ist aber kein Aufwand. Ferner gibt es einen Shuttle Service mit einem sehr netten Fahrer des Hotels, der einen hin und her fährt. Die Fahrtzeit vom Flughafen beträgt ca. 60 min. Einkaufsmöglichkeiten auf und gleich hinter dem Hotel. Empfehlung ist Mo & Do der Bazar in Manavgat, welchen man auch selbst mit dem Bus erreichen kann!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier was besonderes, neben den üblichen Sachen wie Volley- und Wasserball, Bocca, Dart, Poolspiele etc. gibt es am Pool und Strand, Olympische Spiele, mit Bullriding, Menschendart, Menschenkicker, Paintball, Hinternissparcour, Wasservolleyball, Funkautorennen. Das Team ist präsent, erkenn- und wahrnehmbar, freundlich, aber nicht aufdringlich. Abends gibt es dann noch Miniclub und Shows sowie Musik. Es wiederholt sich zwar alles, aber hier wird deutlich mehr getan und investiert. Am Strand gibt es in unmittelbarer Nähe jede Menge Wassersportmöglichkeiten. Nicht Hotel und gegen Gebühr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1