- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr modern und sauber. Nicht zu groß, sodass eine entspannte Atmosphäre aufkommen konnte. Kostenloses WLAN war in der Lobby verfügbar. Das Hotel war großteils von deutschen und russischen Gästen besucht. Durch unsere persönliche Erfahrung können wir nur raten sich von dem hoteleigenen Wellnessbereich fernzuhalten. Wir haben ein Termin gebucht und waren sehr enttäuscht. Zuerst wurden wir in einen Waschraum gebracht der sehr muffig gerochen hat. Danach wurden wir dort von rein türkischsprachigen Mitarbeitern behandelt, welche sich andauernd während der Behandlung lautstark unterhielten. Danach wurde uns lieblos eine Maske aufgetragen, welche wir kurz darauf selber unter einer Dusche entfernen sollten. Zuletzt folgte eine Massage, welche großteils unangehm war, da diese teilweise schmerhaft war. Am Ende kam eine deutschsprachige Mitarbeiterin hinzu, welche sich von den Massören die Problematiken der Kunden erklären lies und diese für einen übersetzte. Danach wurde wild auf einen eingeredet man müsse unbedingt weitere Termine machen! Trotz unserer Ablehnung des Angebots wollte die Mitarbeiterin sofort Termine mit Uhrzeiten dafür ausmachen. Beim nächsten Handtuchwechsel, welche nur dort gewechselt werden konnten, wurden wir sofort wieder bequatscht. Auch sind die Mitarbeiter an den Poolanlagen unterwegs gewesen und haben sich einfach zu den Gästen auf die Liegen oder an die Tische gesetzt, um diese für eine Wellnessbehandlung zu werben. Unser Fazit: 100 Euro kann man definitiv besser ausgeben!!
Das Zimmer war mit einer Klimaanlage, einem Balkon, einem Flachbildfernsehr mit deutschen Programmen ausgestattet. Es befand sich in einem sehr gepflegten Zustand und die Größe war für die Aufenthaltsdauer auf den ZImmern ausreichend. Das Bad war modern augestattet mit einer Badewanne inklusive Dusche.
Essen und Trinken gab es insgesamt an 3 verschiedenen Orten. Am Strand, an der Poolbar und im Restaurant. Jeweils waren dort die Speisen sehr vielfältig und lecker. Die Hygiene war an allen Standorten sehr gut! Somit gab es fast rund um die Uhr etwas zu Essen. DIe Getränkekarte war sehr reichhaltig, von Säften über Bier, Wein, Hartalkohol, Softgetränke, Cocktails, etc. war alles beim all inclusive dabei. Zusätzliich bekam man zwei Flaschen Wasser täglich auf das Zimmer geliefert. Beim Abendessen wurde überdurchschnittlich viel abwechslungsreiches und frisch zubereitetes Essen angeboten. Von selbst zusammengestellter Pizza über Pasta bis zum gegrillten Lamm, Hähnchen oder Truthahn. Es wurde sich besonders bei der Gestaltung des Abendessens sehr viel Mühe gegeben!
Der Service war sehr gut, da das Personal sehr freundlich war und meist gute Sprachkenntnisse aufwies. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, jedoch meist erst gegen die Mittagszeit. Wir bemängelten, dass unser Zimmer nicht gesaugt wurde und auch die Spiegel nicht geputzt wurden. Daraufhin wurden diese Mängel sofort behoben und zusätzlich unser Zimmer liebevoll dekotiert. Unsere Kritik wurde ernst genommen und sofort umgesetzt!!
Der Strand ist zu Fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen, zusätzlich bietet das Hotel auch einen eigenen Schuttle Service zum Strand an. Am Strandabschnitt war eine Hoteleigene Bar mit Restaurant vorhanden. Der Strandabschnitt war mit genügend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet und sehr gepflegt. Die Umgebung um das Hotel war wie in der Region üblich vom Tourismus geprägt, viele andere Hotels und typische Händler. Bis 24Uhr war meist Animation geboten mit Karaoke oder eine Band, danach hat die hauseigene Disco geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolsl warem in einem sehr gutem Zustand! Ausreichend Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden und sehr gepflegt. An Animation war sehr viel für jung und alt geboten, jedoch waren die Animateure teilweise etwas übermotiviert und aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |