- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fanden ein helles geräumiges Hotel vor, welches vom freundlichen Empfangsbereich bis in die hinterste Zimmerecke durch Sauberkeit besticht. 2 Pools (davon 1 mit Rutschen) lassen auf dem Hotelgelände keine Überhitzung aufkommen; der allzeit freundliche Service hilft bei allen erdenklichen Fragen hilfsbereit weiter.
Saubere Unterkunft, vom Platz wird das Nötigste geboten, die Ausstattung top mit mittelharten Betten (PERFEKTER SCHLAF für meine gesamte Familie!!!)
Schmackhafte Vielfalt bei jeder Mahlzeit; hervorzuheben ist das Ambiente beim Abendessen, wo die Aussenanlage zur Grill- und Kochstrasse umgebaut wird und rund um den Pool in stimmungsvoller Athmosphäre gespeist werden kann. Nervig nur die typischen AI-Touristen, welche sich die Teller vollhämmern wie die Geisteskranken und dann 2/3 stehen lassen. Bedingt durch die aktuelle Lage vorzugsweise Russen, allerdings ist auch einigen Deutschen das Wort "Benehmen" fremd - aber da kann kein Hotel etwas für.
siehe oben - besser geht es nicht!
Keine direkte Strandlage, aber ein perfekter Shuttle Service für all jene, die die 350m zum Strand nicht zu Fuß zurücklegen wollen. Einige Basare in der Umgebung (Empfehlung Shopping Queen by Ali Babba im Deniz Bazaar), ansonsten ein eher ruhiger Ort. Per Taxi nach Side ca 15 min (15-18€) oder Dolmus (dda aber erheblich länger)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden Wunsch gibt es ein Angebot, sowohl innerhalb der Hotelanlage als auch am Strand. Motivierte Mitarbeiter sind ständig dabei und betreuen die Aktivitäten, welche klassischen Ballsport sowie Boccia, AquaGym, Kids Club (2x die Woche mit Mini Disco in den frühen Abendstunden) und vieles mehr anbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |