Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Beata (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel! Jederzeit wieder!
5,8 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, was man auf jeden Fall weiterempfehlen kann! Warum dieses keinen 5ten Stern hat, ist uns fraglich. Wir waren bereits 5Mal in der Türkei, davon einmal in einem anderen 5Sterne Hotel in dieser Gegend und es war nicht ansatzweise mit dem Victory zu vergleichen. Man sollte auf jeden Fall den Fotografen im Hotel aufsuchen. Er macht ganz tolle Bilder, versteht etwas davon was er tut, versprüht gute Laune und ist nicht so aufdringlich wie manch einer in anderen Hotels. Die Wellnessangebote sind auch sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Groß genug, mit Balkon und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes Buffet-Restaurant und ein A la carte Restaurant. Die Auswahl am Buffet ist sehr vielseitig, also für jeden etwas dabei. Viele Gerichte werden auch direkt vor dem Restaurant frisch zubereitet. Das Essen war immer superlecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit stets freundlich und zuvorkommend. Die Kellner hatten immer ein Lächeln im Gesicht, was in anderen Hotels nicht der Fall ist. Die Fremdsprachkenntnisse waren größtenteils auch sehr gut. Das Hotel hat diverse zusätzliche Serviceleistungen wie einen Arzt, Kinderbetreuung etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der hoteleigene Strandabschnitt ist ca. 300m vom Hotel entfernt, jedoch sehr gut und bequem zu Fuß oder auch mit dem Shuttlebus zu erreichen. Dort gibt es eine schöne Strandbar und viele Wassersportangebote die man nutzen kann. Direkt neben dem Hotel gibt es zahlreiche Geschäfte, wo man so gut wie alles bekommen kann. Wer dort nicht genug bekommt, kann mit dem Bus oder Taxi in die nächste Stadt Manavgat fahren. (ca. 20min. Fahrt) Über die Reiseleitung kann man verschiedene Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war in diesem Jahr auch sehr gut. Besonders gefallen hat uns die 'Michael-Jackson-Show', welche einmal die Woche stattfindet. Aber auch alle anderen Abendvorstellungen waren immer sehr unterhaltsam und lustig. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist vorbildlich. Es gibt 2 Pools, einen Ruhepool, für alle die sich einfach nur sonnen und ihre Ruhe haben möchten und einen Animationspool, an dem das Animationsteam stets für gute Laune sorgte. Liegestühle und Sonnenschirme waren jederzeit genug vorhanden. Außerdem befindet sich im Wellnessbereich noch ein Innenpool.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beata
    Alter:19-25
    Bewertungen:1