- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Victory Resort ist ein wunderschönes Urlaubsdomizil. In einen kleinen Ort gelegen, aber dennoch mit Einkaufsmöglichkeiten direkt einige Meter vom Hotel entfernt. Der Strandabschnitt vom Victory Resort ist traumhaft schön. Glasklares Wasser und feiner Sandstrand lassen Urlaubsherzen aufgehen. Das Essen im Hotel ist einfach super lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Jeden Tag gibt es frisch zubereitete Speisen im Hotel sowie an der Strandbar. Die Sauberkeit im Hotel inklusive am Strand sind einfach nur gut...wir haben selten ein so sauberes Hotel gebucht. Die Zimmer fallen leider etwas kleiner aus, aber uns hat das nicht gestört, da man die meiste Zeit vom Tag sowieso am Pool, Strand verbringt. Im Victory Resort gibt es zwei große Pools mit sehr vielen Liegen und einen Kinderpool. Wir haben dort einen wunderschönen Mädelsurlaub verbracht...zwei Jahre in Folge. Wir sind so begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis, dass wir gerne noch ein drittes Mal wiederkommen. Es ist wie Urlaub bei Freunden.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig mit Minibar, TV , Klimaanlage ausgestattet. Etwas klein, aber die Sauberkeit ist super.
Das Essen ist einfach nur Top. Besser geht es wirklich nicht, wer da was zu meckern hat, den kann man leider nicht mehr helfen.
Der Service ist auch prima. Immer ein Kellner bereit, auch wenn es zu den Stoßzeiten am Abend mal etwas voller beim Essen wird. Sehr sympathische Mitarbeiter !!
Ausflüge kann man am Strand, im Hotel und außerhalb vom Hotel buchen. Es ist für jeden etwas dabei, allerdings sind wir in diesem Jahr am Strand und Hotel geblieben, da wir etwas Sorge wegen der Unruhen hatten, die sich allerdings als Unbegründethherausstellten Nur keine Angst....es ist überhaupt nicht schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag ein Animationsangebot für Groß und Klein. Wer seine Ruhe haben möchte, wird auch nicht weiter gestört. Wir hatten riesigen Spaß an der Wassergymnastik am Strand...einfach lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |