Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Unvergesslicher Urlaub!Gerne auch ein drittes Mal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es war wieder ein super Urlaub! Ich war mit einer Freundin dort. Uns hat eigentlich alles gefallen. 8 Tage Sonne, Spaß, gutes Essen und tolle Animation! Man sollte nicht nur Urlaub im Hotel machen, sondern sich auch die Gegend dort anschauen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wir hatten eigentlich ein Standard Doppelzimmer gebucht. Jedoch wurden wir in einem Familienzimmer untergebracht. Die Zimmer sind zwar klein aber reichen aus. Wir waren nur zum Duschen und schlafen dort. Die Zimmer haben alle eine Klimaanlage. Das Bad ist zwar klein, reicht aber auch aus. Wer hängt schon bei super Wetter auf dem Zimmer rum?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Die Atmosphäre abends beim Essen war klasse! Es wurde vor den Gästen gekocht man könnte sich teilweise die Speisen selbst zusammenstellen. Auswahl gab es von morgens bis abends genug!


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Das Personal war sehr sehr gastfreundlich und aufmerksam. Um Probleme wurde sich sofort gekümmert. Deutsch spricht dort eigentlich jeder und man kann sich super verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, jedoch zu Fuß schnell zu erreichen oder auch mit dem eigenen Shuttlebus vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation und Angebote waren klasse! Wenn man seine Ruhe haben wollte war ein Ruhepool da. Es gab Animationen am Strand und am Aktionspool. Wie auch jeden Abend im eigenen Amphitheater!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1