Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Victory Resort, du kannst noch besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Essen, Service, Zimmerservice, auch Animationsteam sind gut- wobei die Animateure etwas sehr zurückhaltend und etwas "lasch" sind.- Als enttäuschend sind die sehr kleinen Balkone. Alle Balkone zur Süd-West-Seite sind während dem Tag nicht zu genießen, da es einfach zu heiß und zu beengt ist. Auch der Teppichboden im Zimmer sollte gegen einen hygienischen, anderen Belag ausgetauscht werden, das würde die Zimmer aufwerten. Am Strand fehlt eine weitere Duschmöglichkeit, die näherer am Strand ist, ein gelegter Wasserschlauch wäre auch eine Möglichkeit, auch weitere Gehplatten aussen und in den Zwischenräumen der Sonnenliegen wären eine Aufwertung zur bequemeren Begehung. Am Strand sollte der Unrat besser schon bis 9 Uhr weggeräumt sein, da es keinen guten Eindruck macht, wenn der Dreck vom Vortag noch liegt, die Aschengefäße überquillen... Mit meiner Tochter zusammen hatte ich eine schöne Zeit, wir würden wieder kommen. Vielleicht helfen Ihnen meine Worte zur Optimierung. Herzliche Grüsse, Jutta L.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teppichboden ist nicht einladend, sollte ausgetauscht werden (Linoleum, Laminat, oder ähnlichem). Balkone auf der Süd -Westseite sind bis ca. 19 Uhr nicht zum Genießen, da es zu heiß ist. Ist halt schlecht für Gäste, die über die Mittagszeit im Zimmer /Balkon sein möchten. Abhilfe eventuell: Sonnensegel?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kulinarisch ein Genuss!!! Lecker und reichlich im Angebot und in der Darbietung. Die Kellner sind manchmal überlastet, sie arbeiten sehr gut und überaus freundlich!- Ist ein harter Job... Vielen Dank dafür!


    Service
  • Gut
  • ...wie oben schon erwähnt, das Personal ist manchmal überlastet. Wir hatten keine Beschwerden. Personal erfüllt alle Wünsche, manchmal halt ohne ständiges Lächeln. - Können wir verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Verkaufsangebote außerhalb des Hotels sind weniger gut.- Der Friseur im Einkaufszentrum ist ein Halsabschneider, überhaupt nicht weiter zu empfehlen!!!- Aber man kann ja nach Kümkoe gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist etwas zu klein.-Deswegen sollten Kinder doch besser am Aktivpool bleiben. Reinigungsdüsen, die das Wasser zur Reinigung einsaugen sind, können am "Ruhepool" , für kleinere Kinder gefährlich sein; bin erschrocken als mein Ellenbogen eingezogen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1