- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Victory Resort ist ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel .Wir kamen auf Empfehlung von Freunden und werden mit Sicherheit wieder kommen. Es hat für uns einfach alles gepasst. Das Personal ist ganz egal in welchem Bereich engagiert und hat auch immer ein Lächeln auf den Lippen.
Die Ausstattung der Zimmer ist vollkommen ausreichend mit Doppelbett und auf Wunsch mit Beistellbett ausgestattet Sollte bei Anreise ein Beistellbett im Zimmer sein und nicht benötigt werden, wird dieses auch sofort entfernt. Die Matratze passte optimal, und wir haben vom ersten Tag an sehr gut geschlafen was bei uns in einem fremden Bett sehr selten ist.
Das Angebot der Gastronomie ,ganz egal wann ist Spitze, und wer da nichts findet, dem ist einfach nicht zu helfen.
Der Service ist im allgemeinen sehr hoch. Wünsche wurden wenn möglich sofort erfüllt.
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca.45min. Auch nach Manavgat und nach Side ist es mit dem Dolmusch sehr gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich und der Service incl. Hallenbad empfanden wir als absolut entspannent. Auch das Personal und die Therapeuten waren durchaus kompetent. Die Poolanlage ist absolut ausreichend. Wir waren zwar ohne Kinder verreist, aber ein kleiner Kinderbereich mit Pool und Kinderrutsche wäre wünschenswert. Das gesamte Animationsteam allen voran der Chef Oktay geben sich alle nur erdenkliche Mühe und sind auch für jeden Blödsinn zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Udo, Herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben. Es ist uns eine Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Wir hoffen aber trotzdem auf weitere besuche bei uns. Bis dahin alles gute. Victory Resort Team