Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das sechste Mal im Victory und je nach Preisentwicklung vielleicht auch im nächsten Jahr. Trotzdem kleinere Abstriche im Vergleich zu den Vorjahren. Die Ankunft im Hotel war wie immer sehr herzlich. Nach kurzer Wartezeit( die Reinigungskräfte waren noch tätig) konnten wir unser Zimmer beziehen. Die Größe des Zimmers war für zwei Personen ausreichend. Da wir zum Actionpool unseren Balkon hatten, hatte man sogar vom Zimmer eine Verbindung zum W-Lan. Ansonsten an den Bars und in der Haupthalle war zu den meisten Zeiten gute bis sehr gute W-Lanverbindungen. Die Verpflegung im Victory war wieder einmal sehr gut. Besonders zu Loben ist die all abendliche Grillmeile. Dort gab es für jeden Geschmack etwas. Wer im Victory hungrig vom Tisch geht ist selber schuld. Es gab von Pommes über Fisch bis hin zur Creme Brulee alles. Im Inneren des Hauptrestaurant gab es jeden Abend deftige Sachen. Vom Erzählen anderer Hotelgäste z.B. eine Form von Kohlrouladen oder auch Fleisch mit Kartoffeln. Uns persönlich reichte immer das Gegrillte. Hier ist besonders der WOK-Koch zu loben. Er versteht sein Handwerk und es war sehr lecker. Auch für kleine Showeinlagen war er öfter mal zu haben. In unserem Zeitraum waren die Gäste des Victorys sehr gemischt. Bis zur ersten Hälfte viele deutsche Familien und ab der zweiten Woche dann viele russische Gäste. Dies war aber nicht schlimm. Man grüßte sich und ging seines Weges. Es wäre schön,wenn es wie gesagt für die neuen Liegen auch wieder Aufleger geben würde. Was uns in diesem Jahr extrem aufgefallen ist, ist dass der Sand um die Mittagszeit sehr heiß wird. Im Jahr zuvor hatte man in dieser Zeit ein Stück des Weges zum Meer bewässert, Dies war echt eine tolle Sache und wäre schön wenn es wieder gemacht werden würde. Ebenfalls fehlt einwenig die Musik am Strand. Am Pool ist es doch auch möglich Musik zu machen. Warum dort nicht?


Zimmer
  • Gut
  • Durch die bereits mehrmaligen Aufenthalte im Hotel können wir sagen,dass die Zimmergröße in unserem Fall immer ausreichend war. Nur das Bad könnte etwas größer sein. Der Eingang in die Dusche bzw- Wanne ist sehr hoch. Wir denken für ältere Hotelgäste ist das eine große Schwierigekeit. Da könnte das Hotel noch investieren. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Und man hat ja schließlich Urlaub, da ist man doch meistens nur zum Schlafen in diesen vier Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zur Gastronomie können wir sagen,dass es wieder mal sehr vielfältige und reichhaltige Speisen vorhanden waren. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Bei jedem Abendessen gab es sowohl etwas landestypisches als auch viele Dinge die den Geschmack der breiten Masse treffen.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Victory ist wie in den Jahren zuvor wieder sehr gut gewesen. Uns ist aber aufgefallen, dass es weniger Personal gegeben hat. In den Jahren zuvor hatte jeder Koch beim Abendessen immer nur einen Stand zu betreuen. Dieses Mal waren es zwei oder teilweise sogar drei Stände. Auch beim Reinigungspersonal waren es weniger MItarbeiter. Dieses wirkte sich auch auf den Reinigungsablauf der einzelnen Häuser bzw. Zimmer aus. Die besonderen Bettdeckengestaltung z. B. Schwan waren in diesem Jahr kaum oder gar nicht vorhanden. Wir als mehrmalige Hotelbesucher fanden aber gerade das immer als einen besonderen Höhepunkt. Bei Beschwerden, egal welcher Art, wurde im Hotel versucht so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Daher waren kaum Urlauber die Probleme hatten. Bei den Kellnern sind ganz besonders positiv aufgefallen Fethi, Mehmet, Hassan und Salih. Sie waren diejenigen,die uns immer die Wünsche von den Augen abgelesen haben. Sie wussten sogar bereits nach einer Weile ohne Bestellung was wir trinken wollten. Alle vier konnten super deutsch sprechen und verstehen. Selbst bei kleinen Schwierigkeiten konnte man sich mit Händen und Füßen verständlich machen. An diese Kellner daher noch einmal ein besonderes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der hoteleigene Strand ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wer nicht laufen möchte, hat die Möglichkeit mit den Shuttlebus, der alle 30 Minuten fährt, zum Strand zu kommen. Das Victory liegt sehr zentral gelegen eben einigen Einkaufsmärkten, Diese empfanden wir aber wieder einmal als sehr überteuert und kaum handelbar. Daher haben wir uns wieder entschieden nach Manavgat zum Wochenmarkt zu fahren. Dieser ist vom Hotel mit dem Dolmusch, der alle 15-30 Minuten fährt sehr gut zu erreichten. Und dieses Erlebnis muss man einmal im Urlaub mindestens haben. ;-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Unterhaltung im Hotell wird sehr viel angeboten. Das Animationsteam besonders Gera und Julia bieten den Urlaubern verschiedene Aktivitäten an. So kann man z.B. Dart spielen, Aquagym., Steparobic oder auch Boccia spielen. Besondere Höhepunkte waren der Hobbytag, der Olympiatag und der Survivernachmittag. Bei allen drei wurde das alltägliche Animationsprogramm aufgelockert. Besonders loben möchten wir den Kinderclub. Wir haben zwar keine Kinder, aber haben festgestellt, dass es in diesem Jahr viele neue Höhepunkte für die Mini´s gab. So wurden z.B. zwei kleine Hasen in den Alttag der Kinderberteuung eingebaut oder auch Pizzabacken am Strand war eine sehr beliebte Aktion. Ganz besonders im Rahmen des Kinderclubs ist mir Okaty aufgefallen. Er war bei allen Altersklassen beliebt. Die Liegen am Strand und auch am Pool sind im Laufe der letzten Saison erneut wurden. Was uns bei beiden Orten persönlich fehlte waren die Aufleger zu diesen Liegen. Es sind zwar Liegen mit einer Art Stoffbespannung, aber diese sind mit der Zeit sehr hart und geben kaum nach. Die Sonnenschirme am Pool müssten zum größten Teil alle erneuert werden. Dort gibt es kaum noch Schirme die im akkuraten Zustand sind, Bei den einen sind die Stangen nicht mehr die originalen und bei den anderen sind alle Drähte unter dem Schirm verbogen und bereits komplett aus den Halterungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:5