- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In den letzten drei Jahren bin ich in der Türkei sehr verwöhnt worden was die Zimmerausstattung betrifft. Diesmal habe ich ein Zimmer abbekommen mit einer nicht vollständig schließenden Toilettentür und einen Fensterblick über den ich mich gar nicht äußern möchte. Nach zwei Tagen hat es mich dann allerdings nicht mehr gestört, der wunderbare Strand, die super Verpflegung und die netten Mitarbeiter des Hotels haben mich meinen Frust vergessen lassen. Ich habe mich super wohl gefühlt im Hotel Victory Resort.
Zimmer war sehr sauber, die Reinigungskräfte machen wirklich eine gute Arbeit. Die Toilettentür war auch gut gereinigt den Rest sollte sich mal ein Handwerker ansehen. Der wird aber leider auch nichts ausrichten können, weil die Tür so auf Abstand eingebaut wurde. Versteh das wer will.
Hat mir super gefallen, das Angebot ist sehr reichlich und wer hier nichts findet sollte zu Hause bleiben und im Kühlschrank kramen.
Die Leute waren alle sooooo nett, dass ich hier nicht meckern kann.
Die Fahrt zum Hotel war angenehm nur mein Schwiegersohn hat in einer Tour gequatscht :) ;) ;) Vom Hotel aus kann man sehr gut nach mit dem Bus nach Side fahren, man bekommt auf jeden Fall einen Sitzplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Unterhaltungsprogramme, die Kinder kamen auch voll auf ihre Kosten. Wir haben uns tagsüber am Strand aufgehalten der eine wirklich gute Ausstattung hat was Liegen und Verpflegung anbelangt. Sportangebote gab es auch reichlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |