Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Zu überfüllt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo, ich muss sagen, dass das Hotel vor allem für Familien zu empfehlen ist. Wer hier Ruhe sucht, ist hier nicht richtig ! Vielleicht mag es daran gelegen haben, dass wir in der Hauptsaison dort waren, aber es war einfach zu überfüllt. Die Pools waren beide zu voll, abends beim Essen war es fast unerträglich. Um 8 Uhr morgens waren so gut wie alle Liegen belegt.. Wie krank ist das bitte? Das ist auf jeden Fall keine Entspannung mehr, wenn man um 7 Uhr aufstehen muss, um Liegen am Pool zu reservieren. Dazu muss man sagen, dass mind. 90% Deutsche in diesem Hotel sind. Mit Türkei hat das da nichts mehr zu tun. Es ist einfach ein reiner Hotelurlaub, denn viel unternehmen kann man dort nicht. Da es aber am Strand und am Pool ein reiner Massentourismus ist, muss man dem schon fast entfliehen. Der Strand ist auch nicht besonders schön, Liege an Liege. Das einzig Positive, was ich über das Hotel sagen kann, ist das Essen. Ganz großes Lob an die Köche dort! Es war immer reichlich essen da und es hat immer hervorragend geschmeckt! Als Fazit kann ich sagen, nie wieder das Hotel und nie wieder Türkei. Das hat uns gereicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Alles sehr veraltet und bei unserem Zimmer echt kein schöner Blick auf die verdreckte Straße. Zimmer hat schon bei der Ankunft nach Rauch gerochen, was mich sehr gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2