- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen schon das 5. Mal in dieses Hotel, aber diesmal fühlten wir uns nicht willkommen und nicht sicher zu Corona Zeiten. Das Hotel ist überbucht und mehr als 95 % Russen, die sich kaum an Corona Regeln halten. Als wir den Manager auf die Missstände hingewiesen haben, konnte er schlecht mit Kritik umgehen und hatten das Gefühl ständig beobachten zu werden. Mit anderen deutschen Gästen haben wir natürlich auch über das Problem gesprochen. Daraufhin wurde uns ein Maulkorb vom Manager verpasst, wir sollten nicht darüber mit anderen Gästen sprechen. Wir fühlten uns nicht sicher und hatten keinen entspannten Urlaub. Außerdem finden wir nicht gut, dass sich das Victory Resort nicht an die Regeln hält, gegenüber den anderen Hotels die sich daran halten. Z.B.: Dream Word Hill oder Villa Side Residenz (Informationen und Handybilder von Hotelgästen, die wir bei unserem Ausflug auf deren Handy angesehen haben (max. 60 % Hotelauslastung) Wir sollten am letzten Tag unser Zimmer bis 12 Uhr räumen. Das verstanden wir nicht, da wir 14 Nächte gebucht haben und die letzte Nacht vom 24. auf den 25.9. war. Für diese Nacht haben wir auch bezahlt. Unser Flug ging um 23.50 Uhr ab Antalya zurück nach Deutschland. Darauf hingewiesen, wurde nur an der Rezeption gesagt: „Nicht unser Problem, sondern von FTI oder Holidaycheck.“ ?????? Wurden wir oder der Veranstalter beschissen oder betrogen, so kamen wir uns vor!! Wir protestierten natürlich, und uns wurde dann angeboten das Zimmer ohne Aufpreis bis 16 Uhr zu nutzen. Normal hätten wir das bis zur Abholung zum Flughafen mit dem Bus nutzen können. Dieses hat noch ein Nachspiel (Beschwerde).
Wir bedanken uns für den tollen Zimmerservice bei Gülay Ö.
Das Essen war natürlich wie immer super lecker. Aber man konnte es nicht so gut genießen, wegen der Tischkulturen der Russen (Teller voll bis zum geht nicht mehr, das meiste ging in die Tonne. Kein Respekt vor der Hotelküche und Servicekräften) In der ersten Woche unseres Urlaubs haben sich die russischen Gäste fast immer ohne Maske und Einmalhandschuhe am Büffet selbst bedient, eine Plexiglasscheibe war vorhanden. In der zweiten Woche lief es mit anderen russischen Gästen besser. Es gab keine Laufrichtung im Restaurant und am Buffet, deshalb liefen alle Gäste kreuz und quer und man wurde ständig angerempelt. Wenn wir Abstand gehalten haben, drängelten sich russische Gäste dazwischen. Abstand von Tischen und Stühlen war meistens nicht vorhanden. Selbstbestbedienung an gemeinschaftlich genutzten Kaffee-und Teemaschinen, Saftspendern sowie Kühlschränken für Wasser und Trinkjoghurt.
Wir haben langjährige Servicekräfte wieder gesehen und die sind alle wirklich sehr gut. Danke an: Süleyman der am Strand alles Sauber gehalten hat. Der Chefkoch Mustafa am Strandrestaurant hat immer auf alle Corona Regeln geachtet und da lief es am besten. Die Mitarbeiter an der Poolbar und Außengastronomie waren immer zuvorkommend und freundlich. Besonders Fatime und der Schwager Süleyman mit Ehefrau sowie Mehmet der super lecker Cocktails zubereitet.
Man konnte gut zu Fuß zum Strand gehen, ca. 400 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den abendlichen Vorstellungen und Shows/Amphitheater haben alle Zuschauer ohne Maske und Abstand beieinander gesessen. Deshalb haben wir uns keine Show angesehen. Das Animationsteam verabschiedete sich von russischen Gäste mit Umarmung. Auch am Strand waren die Liegen dicht an dicht gestellt und es wurden noch Liegen nachgeordert, da diese nicht reichten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |