Alle Bewertungen anzeigen
Hansi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Winter
Große Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von Aussen sehr gut aus, doch bereits im Eingangsbereich begrüßt eine völlig abgenutzte, abgeriebene, nach Farbe lechzende Säule den Gast. Die Aufzüge haben ihre besten Tage hinter sich. In einem Treppenhaus platzte die Farbe auf Grund von Feuchtigkeit von der Wand. In einem anderen waren die Fliesen gelöst. Das gesamte Hotel machte den Eindruck, dass die Besitzer damit Geld verdienen möchen, jedoch keinen Euro mehr investieren wollen. Drei Sonnen erhält das Hotel nur wegen des Wellness Bereiches. Auf Grund der geschilderten Mängel raten wir von diesem Hotel ab! Das Preisleistungsverhältnis ist nicht stimmig. Die Freundlichkeit gerade der Leitung läßt sehr zu wünschen über.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind geschmacklos und würden sich über eine Renovierung sehr freuen. Der gepriesene Feng Shui Charakter ist leider nicht zu erkennen (auch nicht durch die aufgestellte Räucherkerze). Die Fernseher sind schon alt. Die Einrichtung ist teilweise beschädigt und sieht jämmerlich aus (vom fleckigenTeppich ganz abgesehen). Andere Gäste hatten sich über Essensgerüche aus der Küche insbesondere nach dem Abendessen beklagt. Dies alles unter dem Aspekt des Preisleistungsverhältnis (pro Nacht 92 Euro pro Person). Insgesamt merkt man im gesamten Hotel, dass dort eine Hausdame fehlt, die den Allgemeinzustand überprüft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Küchenchef war das einzige Highlight des Hotels. Das Essen war vorzüglich, keine Einschränkung!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Beschäftigten des Hotels waren aus Osteuropa oder aus den neuen Bundesländern. Eine große Verbundenheit mit dem Hotel bei den Beschäftigten bestand daher nicht. So merkt man leider gleich, daß im Hotel kein Teamgeist herrscht und die Leitung gefürchtet wird. Selbst vor den Gästen werden interne Streitereien ausgetragen. Die Zimmer werden leider nur oberflächlich gereinigt, selbst die Wäsche wirkt nicht ganz sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich am Ende des Tales, so dass es ausser Liftbahnen und weniger Hotels fast nichts gibt. Bis zur nächsten großen Ortschaft fährt man ca. 30 Minuten. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner zweigeteilter Wellness Bereich, jedoch viel zu klein, wenn das Hotel ausgebucht ist. Internet ist nur an einer Station möglich, 7€ die Stunde. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Skischule und Skiverleih gegenüber. Die Beautyabteilung (Massage) waren sehr nett und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2