- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Art und Größe des Hotels entsprechen der Beschreibung. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Die Anreise gestaltet sich im Bereich der Zufahrt vor dem Hotel als sehr schwierig da der vorhandene Platz maximal drei Fahrzeuge zuläßt. Wenn dieser Platz jedoch mit Fahrzeugen von Handwerksbetrieben vollgestellt ist und die Zufahrtstraße ein Halteverbot aufweist, dürfte in der Hauptreisezeit der erste Ärger vorprogrammiert sein zumal das Personal an der Rezeption so tut als gäbe es dies Problem nicht. Man wird als Depp hingestellt wenn das Personal dann noch einmal aus dem Fenster schaut ob den tatsächlich so wenig Platz vorhanden sei. Für Hundebesitzer: der Hund muß auf dem Zimmer bleiben und darf nicht in die Restaurants mitgenommen werden. Der Verbleib des Hundes im Zimmer ist grundsätzlich in der Rezeption zu melden.
Ein großzügiges 1-Zimmer-Appartment mit solider Ausstattung. Alles sauber.
Anzahl und Sauberkeit der Restaurants gut. Preise wie erwartet.
Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und im Restaurant Wolkenlos ist einfach ausgesetzt und gezwungen. Der Umgang mit Beschwerden ist sehr schwierig und dem Gast wird erst einmal grundsätzlich wiedersprochen. Zusätzlicher Service im Internet gebucht, gibt es dann vor Ort nicht! Ein nett gedeckter Tisch mit einer kleinen Menükarte gab Anlass auf einen netten Arbend zu hoffen. Kaum war die Menükarte aufgerollt und gelesen, wurde Sie einen aus der Hand genommen. Alles sei ein Versehen, man habe heute Fisch!
Super Lage, direkt am Strand. Alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr freundliches Personal im Wellness-Bereich!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |