Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Alles toll!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles soweit Ok ausser das kein Kinderbett zur Verfügung steht dieses muss man seperat für 15 € hinzubuchen,fanden wir nicht toll da für 2 Erw. und ein Kleinkind gebucht worden ist, das Bad hätte besser gereinigt werden können,Harre an denn Fliesenspiegeln und das Wc verweisste spürren von Urin und wer weiss noch alles auf die ganzen Vorgänger des Zimmers hin,aber sonst Ok


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre hilfreichen Hinweise. Ich werde diese Mängel in Bezug auf die Sauberkeit umgehend an unsere Erste Hausdame weitergeben, damit sie diese Schwächen mit ihrem Team besprechen und beseitigen kann. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing