- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage unseres App. war sehr gut ( App. 305 ). Wir hatten eine ruhige Zeit. Allerdings war es mit der Sauberkeit nicht sehr weit her ( Spinnenweben in allen Ecken, tote Fliegen auf dem Boden, Staub auf allen Einrichtungsgegenständen. Dieses App. war nicht eines Hotels mit Namen " Vier Jahreszeiten " wert. Man sollte sich nicht durch Sonderangebote locken lassen. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen und auch nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die Erfahrungen mit unserem Housekeeping bedauern wir doch sehr, und werden in intensive Gespräche mit unseren Mitarbeitern gehen. Das ist nicht unser Standard und wir bitten vielmals um Verzeihung. Wir hoffen Sie geben uns in der Zukunft nochmal eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Dankert Stellv. Hoteldirektorin