Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
De Luxe Zimmer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu bemängeln ist: Die Tapete im de Luxe Doppelzimmer für 200 € inc.Frühstück löste sich an drei Stellen von der Wand und die Bodenkacheln in der Dusche waren total verkalkt (große weiße Kalkflächen). Für ein wirklich schön großes Zimmer (35qm) ist jedoch der Fernseher viel zu klein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigrid, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die von Ihnen geschilderte Vorkommnisse haben uns sehr betroffen gemacht. Wir haben die von Ihnen geschilderten Mängel an die entsprechenden Abeilungen weiter geleitet und sind bereits dabei die Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freudlichen Grüßen Stefanie Dankert Stellv. Hoteldirektorin