- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von aussen und im repräsentativen Bereich sehr ansprechend.Leider hört das bei den App auf. Sie sind lieblos eingerichtet, wenn auch groß. Dass die Anlage aus 3 nicht miteinander verbundenen Häusern besteht, stand leider nirgendwo (Sauna, Massage immer m vollem gepäck,zum Essen in den Mantel). Frühst u Abendessen in Buffetform im Seaside: dort werden scheinbar die HP-Gäste von Tchibo &Co abgefertigt. Morgens u abends auf Tische warten, das Essen teilweise lauwarm, wenig nachgefüllt... Einige konnten Tische reservieren-andere nicht? Sauberkeit war i d Hektik auch nt zu erwarten-leider auch nt im App. Das Parken auf den Zufahrten sollte überprüft werden. In der Hotelbeschreibung sollte stehen, dass es sich um 3 Häuser handelt, die nicht miteinander verbunden sind. Die Anzahl der Liegen in der Sauna/Schwimmbad müsste deutlich erhöht werden sowie auch ausreichend abschließbare Fächer zur verfügung stehen.
Das App war groß, unpersönlich eingerichtet und sehr voll gestellt. Die Ausziehsofas sind schlecht zum sitzen. Geschirr nicht vollständig, Bestecke total zusammengesucht. Balkon nett. Geräteausstattung in der Küche gut.
Leider war das Wolkenlos geschlossen. Trotzdem war das Hotel nach Abgaben einer Servicekraft total ausgebucht? 2-Klassen Gastronomie in einem Haus..... Die Küche war mit dem Andrang an Gästen überfordert. Lauwarmes Essen, vieles nicht nachgefüllt, oder langes Warten, anstehen für Tische....
Die Freundlichkeit war sehr unterschiedl- von sehr nett bis unfreundlich. Die Zimmerreinigung war nicht sehr ordentlich. Im Wellnessbereich waren die Damen restlos überfordert. Es gab keine Umkleidekabinen mehr und leider auch keine von Handtüchern unbesetzten Liegen- bei einem Wellness WE ausgesprochen ärgerlich. Die Massage war gut.
Zentral gelegen, schöner Ort, schöne Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab leider keine freien Liegen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kirsten, das gesamte Team des Vier Jahreszeiten bedauert sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können und das Sie unser Haus mit diesen Eindrücken wieder verlassen haben. Gerne wollen wir näher auf die von Ihnen geschriebene Kritik eingehen: Unsere Mitarbeiter empfinden für jeden Gast unseres Hauses eine hohe Wertschätzung. Es wird auch keine Gästegruppe bevorzugt behandelt. Jeder Gast verdient den bestmöglichsten Service, denn es ist Ihr wohlverdienter Urlaub. Es ist sehr schade, dass durch die aufgetretenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen dieses Bild entstanden ist. In unserer Hotelbeschreibung wird darauf hingewiesen, dass sich die Appartements im benachbartem Gebäude befinden. Alle aufgeführten Kritikpunkte und Mängel werden zeitnah mit allen Abteilungen durchgesprochen und Lösungen erarbeitet. Wir hoffen Sie geben uns in der Zukunft nochmal eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Dankert Stellv. Hoteldirektorin