- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt an der Ostsee. Das Apartment lag in Richtung Süden und war ruhig gelegen. Es war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Frühstück und Abendessen war in Bufettform und es gab alles, was man sich wünschte. Es wurde immer wieder nachgelegt. Gäststruktur gemischt, Familien, ältere und jüngere Paare. Angenehme Gäste. Sehr freundliche Angestellte im ganzen Haus. Die 8 Euro Parkgebühren finde ich sehr hoch. Ansonsten ist das Preis-/Leistungsverhältnis genau richtig kalkuliert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Diesmal aber mit meinem Mann.
Ich reiste alleine und für mich war das Apartment wie eine Suide. In der Küchenzeile war alles vorhanden, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster. Bademantel und Puschen waren vorhanden. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und liebevoll wurde das Nachthemd gefaltet vom Personal.
Ich speiste im Restaurant Seaside und es war dort sehr gemütlich. Es war für mich alles vorhanden. Top. Die Frühstückszeit von 07:30 - 11:00 Uhr fand ich sehr gut. Und es war ausreichend vorhanden. Es wurde immer wieder frisch nachgelegt.
Das Personal ist sehr freundlich und führen ihre Arbeit in aller Ruhe und Höflichkeit aus. Dabei immer sehr wachsam und achtsam. Zimmerreinigung top. Bedienung im Restaurant war super. Rezeption jederzeit hilfsbereit und höflich. Wellness war Erholung.
Direkt am Strand und gut zu erreichen mit dem Pkw. Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Gute Ausflugsmöglichkeiten ab Kühlungsborn.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr gemütlicher und gepflegter Wellnessbereich. Aquafit war für mich um 08.30 Uhr jedoch zu früh. Ich habe verschlafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |