- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand. Ausschließlich deutsche Gäste, eher ältere Semester. Allerdings sind die ebenfalls angeschlossenen Appartements mit zahlreichen Familien und Kindern belegt. DasHotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und das Früstücksbuffet angemessen. Vorsicht mit den Schranken am hoteleigenen Parplatz: Sie schnellen z.T. plötzlich hoch und runter, auch ohne erkennbaren Grund. Ich selbst habe mir dabei eine stark blutende Platzwunde im Gesicht zugezogen.
Die von uns bewohnte Suite war sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber!
unspektakulär aber qualitativ in Ordnung, drei unterschiedliche Restaurants gehören zum Hotel
Rezeption sehr freundlich besetzt. Leider ist das Gastronomiepersonal etwas überfordert und einige Mitarbeiter neigen leider zu patzigen Antworten und und Unfreundlichkeit. Das sind aber zum Glück nur Ausnahmen. Wegen sehrstarker Auslastung des Hotels wurden wird kostenlos hochgestuft und durften eine Suite bewohnen. Die Betten wurden leider nur nachlässig gemacht und bei auch bei offensichtlicher Verschmutzung der Bettwäsche wurde diese nicht zwischendurch gewechselt.
Sehr gute Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zum Strand, Läden und Restaurants von Kühlungsborn-Ost
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sehr guter Sport- und Spa-Bereich, Fitnessraum und Schwimmbad. Wellness-Angebot sehr umfassend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marc, vielen Dank für die Weiterempfehlung und Ihre nützlichen Hinweise. Wir sind sehr bestürzt über Ihren Unfall mit der Parkplatzschranke. Dieser Vorfall ist meines Wissens bisher auch einmalig und macht uns sehr betroffen. Wir hoffen das hat Ihren Urlaub nicht nachhaltig beeinträchtigt. Zu Ihren Schilderungen bezüglich der Servicebereitschaft wird unser Gastronomieleiter Herr Grümmert sehr zeitnah ein Abteilungstreffen einberufen, und unseren Mitarbeitern nochmal verdeutlichen, dass so eine Behandlung in keinster Weise unser Standard ist. Wir bitten vielmals um Verzeihung. Wir hoffen Sie geben uns erneut die Chance Sie von unseren Leistungen vollends zu überzeugen, und unsere Köche werden hochmotiviert sein aus der Gastronomie etwas spektakuläres zu zaubern. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing