Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Haben bei 4 Sternen einfach mehr erwartet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel von außen......daher war ich eher von dem Appartment enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist von der Größe ausreichend aber ziemlich einfach eingerichtet für 4*+ . Die Matratzen waren unwarscheinlich weich und rutschten auf der Liege immer auseinander.Auf dauer ziemlich nervig. Leider fanden wir im Sofa am Rand auch noch alte Socken vom Vorgänger!!!! Die Küche war auch eher sehr spartanisch ausgestattet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 5 Nächte in einem Appartment gebucht und in der ganzen Zeit war nicht ein einziges mal jemand zum reinigen da gewesen oder hat die Handtücher gewechselt. Personal an der Rezeption war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur über die Strasse und durch den Konzertgarten und schon ist man am Strand. Nach wenigen gehminuten ist man auch in der Hauptfußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist so sehr schön nur zu klein für die vielen Menschen die ihn natürlich reichlich bei schlechtem wetter zu dieser jahreszeit nutzen.Wir haben nicht einmal eine Liege bekommen.Die Saunen waren auch sehr überfüllt! Im Umkleideraum der Herren sollten auch nicht unbedingt mehr als 3 Leute sich umziehen wollen.Denn mehr Platz ist dort wirklich nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, es macht uns sehr betroffen das Sie uns nicht weiterempfehlen können. Wir haben Ihre Bewertung sehr aufmerksam gelesen, und werden versuchen Ihre Kritikpunkte sehr zeitnah aus der Welt zu schaffen. Besonders für die mangelhafte Reinigung bitten wir in aller Form um Verzeihung. Bei einer Urlaubsanreise möchte man solche Fundstücke natürlich nicht im Zimmer wissen. Unsere Hausdamen wurden bereits mit diesen Erfahrungen konfrontiert, und wir werden auch weiterhin jeder einzelnen ins Gewissen reden, mit der nötigen Genauigkeit solche Erlebnisse für die Zukunft zu vermeiden. Unsere Appartements haben im Grundpreis keine tägliche Reinigung. Wir weisen bei einer Reservierung über unser Haus auch jedesmal daraufhin, um solche Enttäuschungen gar nicht erst entstehen zu lassen. Darüber hinaus haben Sie natürlich jederzeit die Möglichkeit die tägliche Reinigung als Service hinzubuchen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine zweite Gelegenheit geben würden, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Haus zu vermitteln. Für Ihre Ansprüche wäre unser Hotelbereich genau der richtige Ort. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing