- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu diesem Hotel möchten wir unsere Erfahrungen mitteilen. Denn auch wir waren nicht begeistert. Es sollte ein kleines Wellnesswochenende werden mal ohne Kinder. Letzendlich war dieses WOE Horror. Kinder schrien im Spa-Bereich, toppten in der Sauna+ am Pool. An eine Entspannung war nicht mehr zu denken, da dies jeden Tag passierte. Der Saunabereich war überfüllt, Handtücher lagen in den Ecken, Personal war überfordert... Kein geschultes Personal im Spabereich... (anstatt Algenpackung wie bestellt, haben wir Heilerde erhalten usw.....). Auch im Receptionbereich haben wir den Eindruck bekommen, dass keine Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen besteht. Das Einzige was uns sehr gefallen hat, war das Essen-ein dickes Lob an den Küchenchef. Preis=Leistungsverhältnis stimmt nicht überein!!! Das Hotel werden wir auf gar keinen Fall weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heike, wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Ihre geschilderten Eindrücke haben uns ein gutes Bild darüber gegeben, wo wir uns noch weiter verbessern können. Wir haben im SPA-Bereich ausgewiesene Kinderzeiten, mit denen wir sowohl Familien als auch Wellnessgästen gerecht werden möchten. Wir sind natürlich darauf angewiesen, dass unsere Gäste Ihren Kindern in diesen Zeiten eine gewisse Zurückhaltung vermitteln. Unsere Wellnessmitarbeiter sind weiterhin bedacht darauf zu achten, dass dieses eingehalten wird. Wir bitten um Verzeihung, dass dieses anscheinend vernachlässigt wurde. Sicherlich ist aufgrund der großen Anwendungsnachfragen am Wochenende dieser Umstand eingetreten. Wir werden mit unser SPA-Leitung Frau Meier nach Möglichkeiten suchen dies in Zukunft zu vermeiden. Die interne Kommunikation zwischen den Abteilungen ist selbstverständlich ein ganz wichtiger Punkt, und wie sich zeigt werden wir in Zukunft weiter an Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing