- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aufgrund des gebotenen Services nicht. Bereits bei der Online-Buchung sowie Abstimmung gab es Problemen. Fast 5 Stunden auf einen Rückruf der Rezeption gewartet. Kurz gesagt: Die Vorbereitung meines Hochzeitstages sowie unser Aufenthalt ewntsprach nicht unseren Vorstellungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Henry, wir sind sehr betroffen, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Ihrem Hinweis zu der verzögerten Reaktion unseres Empfangpersonals sind wir bereits nachgegangen und haben sehr intensive Gespräche mit unseren Kollegen geführt. Unsere Servicestandards sollten eine solch verspätete Rückmeldung eigentlich ausschließen, aber wie wir an dieser Bewertung sehen, ist es immer wichtig auch nochmal nach zu fassen. Wir finden es sehr bedauerlich, dass wir nur so einen kurzen Einblick in Ihren Urlaubsaufenthalt bekommen haben. Da wir gerne an weiteren Kritikpunkten angesetzt hätten, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir bitten vielmals um Verzeihung, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen verlief, und möchten Ihnen versichern, dass wir permanent darum bemüht sind uns weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine zweite Chance geben würden, und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing