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Henry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Kurzreise zum Hochzeitstag
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aufgrund des gebotenen Services nicht. Bereits bei der Online-Buchung sowie Abstimmung gab es Problemen. Fast 5 Stunden auf einen Rückruf der Rezeption gewartet. Kurz gesagt: Die Vorbereitung meines Hochzeitstages sowie unser Aufenthalt ewntsprach nicht unseren Vorstellungen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Henry, wir sind sehr betroffen, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Ihrem Hinweis zu der verzögerten Reaktion unseres Empfangpersonals sind wir bereits nachgegangen und haben sehr intensive Gespräche mit unseren Kollegen geführt. Unsere Servicestandards sollten eine solch verspätete Rückmeldung eigentlich ausschließen, aber wie wir an dieser Bewertung sehen, ist es immer wichtig auch nochmal nach zu fassen. Wir finden es sehr bedauerlich, dass wir nur so einen kurzen Einblick in Ihren Urlaubsaufenthalt bekommen haben. Da wir gerne an weiteren Kritikpunkten angesetzt hätten, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir bitten vielmals um Verzeihung, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen verlief, und möchten Ihnen versichern, dass wir permanent darum bemüht sind uns weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine zweite Chance geben würden, und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing