Alle Bewertungen anzeigen
Marga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Massenauflauf
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Begrüßung und 1.Eindruck des Ambientes war gut .Beim Check -in wurde gleich erwähnt , daß das Hotel stark gebucht sei an diesem Wochenende.Wie stark, wurde uns bei der Nutzung des Spabereiches bewußt und beim Frühstück am nächsten Morgen .Der Service beim Frühstück war o.k. das Speisenangebot sehr abwechslungsreich und reichhaltig .Es wurde zügig nachgelegt.Allerdings muß man das große Menschenaufkommen mögen , beim Frühstück wie auf dem Bahnhof und und im Spa Massenabfertigung .Entspannung gleich 0 .Schade deshalb waren wir da .Auch der Cleenservice ließ zu wünschen übrig .Bei einem Kurzaufenthalt bestehen wir nicht zwingend darauf , daß alles poliert und gewienert wird .Aber im Bad sollte schon mal jemand vorbei schauen .So hatten wir kein neues Toilettenpapier und die am Boden liegenden Handtücher ,für die Wäsche , hoben wir wieder auf und nutzten sie weiter .Also Frühstück recht überlaufen ,Spa total überfüllt , am Samstag wollten wir ihn gar nicht mehr nutzen und unentspannt war auch der schriftliche ,sicherlich nett gemeinte Hinweis ,doch schon den Check out am Vorabend vorzunehmen ,damit es am Abreisetag nicht zu langen Wartezeiten kommt .Das Personal war allerdings immer sehr freundlich und hat wirklich alles getan (außer unser Bad geputzt ) damit es den Gästen gut geht .Allerdings gab es "durch die starke Buchung " des Hotels einen bitteren Beigeschmack .Schade .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marga
    Alter:31-35
    Bewertungen:1