Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Nach Appartement- Tausch 4 Sterne wuerdig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man hatte uns erst ein Appartement gegeben was nicht dem 4 Steren Standard entsprach, durchgelegene Matratzen, Fenster und Tueren dreckig, Kuehlschrank zum Teil defekt, Wasserdruck so niedrig dass wir zum Teil nur lauwarm duschewn konnten, Moeblierung passte uberhaupt nicht zueinander, Zum Teil waren die Moebel stark abgenutzt, ( z. Couch ). Nach der Beschwerde am naechsten Morgen gab es ein neues Appartment, was sich die 4 Sterne verdient hatte. kein Vergleich zum ersten Appartement. Fragt man sich natuerlich warum man erst das 1. Appartement bekommen hatte. ( ueber Reiseveranstalter gebucht ??! ). Das Personal an der Rezeption sehr freundlich auch im Restaurant, allerdings beim Fruehstuck wuerde es den Angestellten/Persinal auch mal gut zu Gesicht stehen wenn man hier mal ein kleines Laecheln erhaschen koennte. Das Fruehstuecksbueffet war gut, es war relativ ruhig in der Anlage, allerdings sind die Appartements sehr hellhörig. Der Spa Bereich war okay auch mit der Saunalandschaft, allerdings war der Pool mit gefuehlten 35 Grad doch etwas sehr stark ueberhitzt und auch nicht auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Aufgrund des 2. Appartements ist das Hotel weiter zu empfehlen fuer einen Kurzurlaub ueber 3-5 Tage


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:3