- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Appartement war nett eingerichtet . Abzüge im Bad : Der Duschspender war permanent leer. Das Bad war nüchtern und einfach eingerichtet. Wir hatten Halbpension (Frühstück und Abendessen ,sowie Kaffeetafel ) gebucht . Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Lange Wartezeit gab es bei kleinen Wünschen (fehlendes Besteck, Kakao statt Kaffee usw.) Kaffee und Kuchen am Nachmittag waren in Ordnung. Das Salatbuffet im Restaurant Fischmarkt am Abend wirkte oft wie "leergeräumt" . Die Hauptgerichte waren aber in Ordnung. Der Service ist teilweise recht kühl und wortkarg. Unsere Getränke wurden öfters vergessen. Im Sauna-Bereich befanden sich weder Obst, noch Getränke. Das Sanarium konnte ich nicht nutzen, da es nicht aufgeheizt war. Der Spa-Bereich war am Tag meines Aufenthalts bereits ab 20Uhr nicht mehr besetzt . Ein nettes Hotel- aber mehr als 3 Sterne bekommt es von uns leider nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |