- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel besteht aus 3 Gebäuden, wer wellness und zimmerreinigung sowie warmes wasser zum duschen will, ohne min. 5 min. Zu warten, hat vielleicht im Haupthaus Glück! Und drauf achten: frühstück nicht im seaside einnehmen, Angebot und service, Atmosphäre und Verzicht auf Warteschlangen sind in der Orangerie wesentlich besser und nur wenige Stufen entfernt (gleiches Haus eine Etage höher) Das einzige Highlight war das Abendessen im Wolkenlos! Wenn man ein 4-Sterne-Haus führen will, müssen auch die Bedingungen dazu passen und nicht nur der Name!!!
Keine Reinigung s.o. Groesse ok Minibar ersetzt durch einen Automaten im Erdgeschoss Fliesen im Bad defekt , TW. Auch verschmutzte fugen Flur mit einsehbarem Fenster ins Zimmer Bauarbeiten im Flur Fliesen
Super war das Abendessen im wolkenlos! Bewertung zum Frühstuck s.o. ( man darf sich auch nicht wundern, wenn warme Milch im seaside 30min. Auf sich warten lässt; hat dann sicher die Kellnerin vergessen
In den Appartements wird alle 8! Tage gereinigt! Sonst gegen Sondergebühr! Anfrage zum kalten wasser wurde beantwortet: " wenn viele da sind, dauert es mit dem warmen wasser". Ich denke es fehlt eher an einer Ringleitung, denn nach 5 min. Vergeudung von wasser kommt es fast kochend aus der Leitung! Man sollt nur zusehen, den Moment zwischen kalt oder kochend in einer 60-cm-Dusche mit vorhang gut abzupassen!
Gleich am Strand hier aber der Strand sehr schmal, so dass man auf die Promenade ausweichen muss oder nach West gehen sollte
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wenn man im Nebentals wohnt, muss man bekleidet zur rezeption um sich dort einen Bademantel gegen gebühr zu leihen! Die kinderfreien Poolzeiten sind auch nur sehr gering ( vorm aufstehen oder nach 18 Uhr)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, wir möchten Ihnen für Ihre offenen Worte danken und Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen erlebte nicht der Standard unseres Hauses ist. Selbstverständlich kann es bei hohen Belegungen zu Engpässen kommen. Dies entschuldigt jedoch nicht Ihre Erlebnisse. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung an alle Abteilungen weiter gegeben und diese eingehend im Team besprochen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben würden und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Stefanie Dankert Stellv. Hoteldirektorin