- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
positiv. schönes hotel-kompetentes personal-gutes und abwechslungsreiches essen. negativ. teure parkgebühren-hundegeruch im lift.überlasteter badebereich-reservierte liegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr gehrter Frank, Vielen Dank für die Bewertung, das Lob ;-) und die Anregungen. Leider sind das keine eigenen Parkplätze, sondern von der Stadt gepachtete Parkplätze. Die können wir leider nicht subventionieren. Auch mit den Belegungen der Liegen im SPA Bereich sind wir der Lösung ein wenig näher gekommen. Wir werden den Bereich nun beschildern und hoffen so auf das Verständnis der Gäste. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich beim nächsten Besuch von der Umsetzung Ihrer Anregungen überzeugen lassen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus dem schönen Kühlungsborn Ihr Jahreszeitenteam