Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Sonderangebot im Hotel Vier Jahreszeiten
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befand sich in einem guten Zustand. In der Dusche fehlt ein Handgriff an der Wand, im Kleiderschrank fehlen Bügel. Die Stühle mit Lehne müssen an den Zapfen geleimt werden. Das allgemeine Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Handyerreichbarkeit ist Ok. In solchem Haus setze ich einen Möbeltresor vorraus.


Zimmer
  • Gut
  • Es handelte sich um eine Suite, welche mit Küchenzeile incl.Geschirrspüler, Essecke,Sitzecke, Fernseher, Telefon und Balkon ausgestattet war.Als Safe diente ein Wertfach im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Restaurants, die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war gut. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war gut. Die Athmosphäre war schön und gemütlich. Es gab ein tolles und abwechselungsreiches Frühstücksbufett. Auch die abendlichen Menues waren ausreichend und schmackhaft.( Deutsche Küche)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, vom Gärtner bis zum Ober.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ca. 50m, ca. 8 minuten bis zur Seebrücke und Einkaufsmöglichkeiten, zu Fuß.Ebenso viele Lokalitäten und Cafes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Lob. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste mit einem aufmerksamen Blick durchs Hotel gehen, und uns auf Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen. Wir werden unser Bügelkontingent aufstocken und unsere Lehnstühle überprüfen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing