- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Buchung wurden wir nicht darauf hin gewiesen, das sich Apartments in externen Gebäuden befinden. Somit ist man von einem 4 Sterne Standard weit entfernt! Kein direkter Zugang zum Wellness Bereich, kein Safe, kein Bademantel auf dem Zimmer, kein Fön, kein Schuhanzieher und auch kein Telefon. Wenn man Hilfe braucht, muss man zur Rezeption gehen, dort bekamen wir wenigstens einen Reisefön der 5 Minuten bis zur Sicherheitsabschaltung durchhielt. Durch die vielen Appartment Gäste, aus zwei externen Gebäuden, war sowohl der Frühstücksraum als vor allem auch der Pool- und Saunabereich hoffnungslos überfüllt. Eine nette Geste war der Sektempfang durch die Geschäftsführerin, bei dem wir erfuhren, was alles an gastronomischen Einrichtungen im Hotel während der nächsten Tage geschlossen sein wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 133 |