- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns in überwiegendem Maße gut gefallen. Als Manko empfanden wir, dass wir zum Frühstück und Wellnessbereich über die Straße gehen mussten, was im Winter nicht angenehm ist. Außerdem waren die Umkleidemöglichkeiten (die man eigentlich in einem erstklassigen Hotel nicht braucht) viel zu eng(!) und eher überholungsbedürftig (Schließfächer funktionierten nicht!).Und mich zu vertrösten, dass noch nie etwas weggekommen sei, wenn es keinen Schlüssel für's Schließfach gibt oder das Schloss klemmt....und das nicht gleich behoben wird (an den beiden nächsten Tagen tat sich nichts), ist nicht sehr kundenfreundlich. Hinzu kam, dass es zu wenig Liegen sowohl im Bade- als auch im Saunabereich gab. Die Anzahl der Decken sollte unbedingt erhöht werden. Es kann nicht sein, dass keine weiteren Decken für den Sauna-Ruhebereich vorhanden sind, wenn einige Gäste sich nicht an die Regeln halten und statt der einen pro Liege zugedachten einfach zwei Decken nehmen. Der nachfolgende Gast geht dann leer aus bzw. muss mit einem zusätzlichen Badehandtuch vorlieb nehmen. Jedenfalls erhielt ich an der Rezeption die Auskunft, dass keine zusätzlichen vorrätig seien. In einem Hotel dieser Güteklasse erwartet man als Gast mehr Großzügigkeit. Wahrscheinlich sollte die Organisation generell im Badebereich überdacht werden. Man musste an der Rezeption auf jedes Handtuch warten, weil es von hinten einzeln geholt werden musste...Warum wird nicht gleich ein Stapel bereitgelegt und sofort in ausreichendem Maße ergänzt, wenn er zu schwinden droht??? . Da in den Wintermonaten sicher viele Gäste, wie auch wir, in erster Linie wegen des Spa-Bereiches buchen, kann ich nicht umhin, auch zu bemängeln, dass dieser Bereich einfach nicht für drei Häuser und die entsprechend vielen Gäste ausgelegt ist. Der Internet-Auftritt vermittelt aber ein anderes Bild und wirbt besonders mit diesem Bereich. Nichtsdestotrotz hatten wir Glück Platz zum Schwimmen und Liegen gefunden zu haben und haben den Bereich sehr genossen. Wir mussten zum Glück nicht wie etliche andere darauf verzichten oder mehrere Versuche starten. Bitte verstehen Sie unsere Aufrichtigkeit in erster Linie als wohlwollende, weiterführende Kritik und nicht als unzufriedenes Meckern , von dem ich mich ausdrücklich distanzieren möchte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vera, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre konstruktive Kritik. Wir werden Ihre nützlichen Hinweise zu unserer Organisation des Badebereiches versuchen zeitnah umzusetzen. Besonders das Decken und Handtuchproblem sollte schnell lösbar sein. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing