Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand
Wir waren enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, erste Reihe in einem lebhaften Ort mit sehr schönrer Promenade , Ostseeblick, das Meer hört man rauschen. Ein Altbau zum Teil ,im Bäder Stil , kein Fahrstuhl , keine ausreichende Kühlung!!! kein guter Service , trotzdem Empfehlung wegen der Lage , die auch zentral im Ort ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine effiziente Kühlung, es gibt doch gute transportable Geräte. Wir fanden nur einen wackligen Ventilator Im Bad leckte das Waschbecken. Pfütze zum Ausrutschen Safe defekt Kaffeekocher muss man auf dem Fußboden betreiben, zu kurze Schnur


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Gepäckservice , aber auch kein Fahrstuhl Reinigung noch grade so zu toleriren, alte Kaffeetütchen blieben leer liegen, wurden nicht ersetzt Mängel freundlich aufgenommen, aber nichts geschah Kaffekocher war defekt, der wurde ersetzt, aber einfach unausgepackt ohne Kommentar irgendwo in den Raum gestellt, Zufall, dass ich den fand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die schöne Lage unseres Hauses und den direkten Blick auf die Ostsee besonders hervorheben. Die Nähe zur Promenade und das maritime Flair unseres historischen Gebäudes werden von vielen Gästen geschätzt und machen das besondere Ambiente aus. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in verschiedenen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Kühlung der Zimmer, zum Zustand des Bades und der Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie wichtig funktionierende Ausstattung, Sicherheit und Komfort im Urlaub sind. Dass die Sauberkeit nur als gerade noch akzeptabel empfunden wurde und der Service sowie die Umsetzung Ihrer Rückmeldungen nicht zufriedenstellend verliefen, tut uns aufrichtig leid. Ihre offenen Worte helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Vielen Dank, dass Sie trotz der genannten Kritik die hervorragende Lage unseres Hauses weiterhin positiv hervorheben und uns somit eine wertvolle Rückmeldung geben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vollends von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Kühlungsborn