- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 9 Tage in einem Appartment zwei Räume schön gross aber sehr unsauber. Später stellten wir fest es wird während der 9 Tage nicht gereinigt und es gibt keine neuen Handtücher.Unser Hund den wir dabei hatten kostete15 Euro pro Tag, ich frage mich wofür. Für die Reinigung 3 mal + Handtücher haben wir 15 Euro bezahlt. Fazit Appartment nicht empfehlenswert
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Ihre Erfahrungen mit unserem Housekeeping haben uns sehr betroffen gemacht. Vorweg: Das ist definitiv nicht der Standard unseres Hauses. Besonders bei längeren Aufenthalten, wie dem Ihrigen, ist eine kostenlose Zwischenreinigung mit Wechsel der Handtücher selbstverständlich. Das wir dort organisatorisch so versagt haben, werden wir im nächsten Abteilungsleitermeeting noch einmal in aller Deutlichkeit vorbringen. Wir bitten dafür vielmals um Verzeihung. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing