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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Wohnen im Appartement
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 9 Tage in einem Appartment zwei Räume schön gross aber sehr unsauber. Später stellten wir fest es wird während der 9 Tage nicht gereinigt und es gibt keine neuen Handtücher.Unser Hund den wir dabei hatten kostete15 Euro pro Tag, ich frage mich wofür. Für die Reinigung 3 mal + Handtücher haben wir 15 Euro bezahlt. Fazit Appartment nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Ihre Erfahrungen mit unserem Housekeeping haben uns sehr betroffen gemacht. Vorweg: Das ist definitiv nicht der Standard unseres Hauses. Besonders bei längeren Aufenthalten, wie dem Ihrigen, ist eine kostenlose Zwischenreinigung mit Wechsel der Handtücher selbstverständlich. Das wir dort organisatorisch so versagt haben, werden wir im nächsten Abteilungsleitermeeting noch einmal in aller Deutlichkeit vorbringen. Wir bitten dafür vielmals um Verzeihung. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing