- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir reisten mit 6 Personen ( gebucht waren 3 Doppel-Zimmer deluxe) an, davon 1 Rollstuhlfahrer. Wir waren schon zweimal mit dem Rollstuhl im Hotel, immer in den Deluxezimmern. Diese hatten wir deshalb auch wieder gebucht. Wir wurden ohne zu fragen bzw. uns vorher zu informieren auf andere Zimmer gebucht ( obwohl im PC Rollstuhlfahrer vermerkt war), allerdings waren die für einen Rollstuhlfahrer überhaupt nicht nutzbar - man kam nicht einmal in die Toilette. Als ich um Rücktausch zumindest für ein Zimmer bat, sagte man mir, dass alle Zimmer ausgebucht seien. Man hatte unsere fest gebuchten Zimmer einfach weitervermietet. Ein Tausch war nicht möglich, sodass wir wieder abgereist sind, da für den Rollstuhlfahrer das Zimmer nicht nutzbar war. Der Service an diesem Abend war absolut schlecht, man hat sich in keiner Weise um uns bemüht und nahm einfach in Kauf, dass der Rollstuhlfahrer das Zimmer nicht nutzen konnte. Einen anderen Lösungsvorschlag hat man uns nichtunterbreitet, ich glaube, man war froh, dass wir die Zimmer freigemacht haben und diese anders weitergegeben werden konnte, denn es war Feiertag!!! Die Situation war absolut diskriminierend für den Rollstuhlfahrer, der nicht einmal sein Grundbedürfnis des Toilettenganges befriedigen konnte! Ich habe dann zwei Wochen auf eine Reaktion gewartet, aber es meldet sich niemand um die Situation noch einmal zu besprechen, Service und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, man hat das Gefühl, das Hotel hat es nicht nötig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jana F., Wir bedauern die wohlgemeinten kostenfreien Upgrades in unsere schönsten und großzügigen Dachgeschoss-Suiten sehr und bedauern Ihnen damit so viele Umstände bereitet zu haben. Ich würde mich freuen, wenn wir außerhalb solcher Foren zu einer angemessenen Einigung finden. Ich freue mich auf eine Rückmeldung zu meinen Schreiben an Sie. Patrick Grümmert Hotel Direktor