Nettes neues Hotel mit schönen Zimmern aber der Service ist nicht in Ordnung Für einen Urlaub in meinen Augen nicht geeignet, aber für Geschäftsreisen gut gelegen. Essen lieber auswärts, aber auf jeden Fall die Terrasse im 8. OG nutzen, tolle Aussicht bei Nacht.
Schöne moderne und saubere Zimmer, aber Fenster öffnen ist wegen der Lage direkt an einer Kreuzung unmöglich. Bei geschlossenem Fenster herrscht Ruhe. Interessantes Bad mit riesen Duschkopf.
Das Personal im sehr schön eingerichtetem Restaurant total überfordert und das bei 20 Gästen, Die Gerichte entsprachen nicht der Beschreibung in der Karte, das letzte Essen kam ca. 30 Minuten nach dem ersten .... leere Gläser und Teller wurden nicht abgeräumt .... Getränkebestellungen dauerten ewig. 4 gleiche Gerichte sahen alle anders aus .... Zum Dessert wurden Löffel erst auf Nachfrage gebracht .... Kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches .... Entspricht in keiner Weise den Ansprüchen eines 4 Sterne Hotels.
Beim Check in musste man sofort bezahlen ??? Kenn ich so nicht .... gerade nicht wenn die Reservierung über die Firma gelaufen ist.
Direkt im Industriegebiet, aber nah an der Autobahn .... für Geschäftsreisen praktisch. Der Planer der Parkhauseinfahrt hat wahrscheinlich eine Autowerkstatt, sehr sehr eng .... Empfangshalle seht kahl und nicht wirklich einladend. Tolle Aussicht von der Terrasse im 8. Stock.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |

