Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unschlagbare Verwöhnatmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe, bei der man noch persönlich begrüßt wird. Es ist absolut sauber und die eingeschlossenen Leistungen lassen kaum einen Wunsch offen. Während unseres Aufenthalts waren sowohl Familien mit kleinen und großen Kindern als auch Rentner Gäste. Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel ist sehr gut (zumindest im Sommer, wenn wir dort waren)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind komplett in einer sehr freundlichen Atmosphere ausgestattet. Dabei waren sie immer ausreichend groß. Die Toilette ist vom restlichen Bad getrennt. Auch das Einzelzimmer unseres Sohnes war keine dunkle Kaschemme, wie es häufig bei Einzelzimmern der Fall ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist das Non-plus-ultra in diesem Hotel. Ich bin ein Frühstücksfan und hier wird kein Wunsch offen gelassen. Dabei wird von Tag zu Tag immer etwas variiert. Ab 12 Uhr gibt es eine Suppe und ab 15 Uhr Salate und Kuchen, manchmalauch einige zusätzliche Kleinigkeiten. Die Eisbecher sind unschlagbar, dafür sollte man einen großen Appetit haben! Am Abend zaubert der Küchenchef Robert ein 5-Gänge Menü, das immer wieder besondere Gaumenfreuden bereit hält. Manchmal klingen die Kombinationen sehr ungewöhnlich, aber sie schmecken genial. Und sollte wirklich einmal nichts passendes dabei sein, werden auch Sonderwünsche ermöglicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Peronal ist sehr freundlich und hilft wo es nur geht. Bereits bei unserem 2. Besuch wurden wir persönlich brgrüßt. Die Zimmer werden immer sehr gründlich gereinigt. Bei Beanstandungen werden diese so schnell wie möglich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotelliegt wunderschön am Taleende des Pitztales. Von vielen Zimmern hat man einen wunderschönen Blick in die Berge. Durch die im Zimmerpreis enthaltene Busfahrtkarte für den Bus durch das Pitztal hat man sehr viele verschiedene Wandermöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Neben dem Essen ein weiterer Grund in dieses Hotel zu kommen. Die Vielfalt des Wellnessangebotes (4 verschiedene Saunen, 2 Dampfbäder, ein Pool, 1 großer Whirlpool, viele Ruheräume) ist aus meiner Sicht in dieser Preisklasse einmalig. Während der Woche (mo-Fr) werden jeden Tag geführte Wanderungen mit einer kompetenten Wanderführerin angeboten. zusätzlich gibt es Wellnessangebote. Im gesamten Hotel gibt es kostenlosen Internetzugang


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:7