Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber nach etwas anderem umschauen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war ok, direkt an der Mosel gelegen mit sehr schöner Aussicht. Das Frühstück war sehr dürftig. Karten-/EC-Zahlung war nicht möglich und dies schien keine Ausnahme zu sein. Eine Rechnung wurde nicht erstellt. Das Zimmer mit Frühstück war zu teuer für die Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer vollkommen in Ordnung, Bad sauber, aber es wirkte, als hätte es ein Heimwerker gebaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur gefrühstückt. Zähe Brötchen, nur abgepackte Marmeladen (sehr viel Müll!), sehr dünne Wurst und auch spezielle wie Sülze und nicht Salami/Fleischwurst.


    Service
  • Schlecht
  • Die Begrüßung ging gar nicht: "Zimmer?" und "Name?", nicht in Sätze verpackt, sondern genau so gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Mosel gelegen, sehr schöne Aussicht. Allerdings stören tagsüber die Abgase der angelegten Schiffe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An der Mosel kann man sehr viel machen. Das Hotel hat jedoch nichts im Angebot und auch nicht wirklich Informationen bereit. Die Touristen-Info ist fußläufig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:57