Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Mäßige Ausstattung, unfreundlich, mieser Service
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer klein, Bad neu renoviert, in beiden Räumen konnte keine Heizung angestellt werden, mäßiges Frühstück; Wegen reklamation der fehlenden Heizung kein Preisnachlass sondern nur Androhungen, unfreundlich bis dort hinaus; Lobenswerter Weise brauchten wir nur eine Nacht dort zu bleiben, das hat auch bei weitem gereicht. Insgesamt nicht empfehlenswert!!! Ausstattung wie ein 2-Sterne-Hotel; Preis wie ein 4-Sterne-Hotel; Telefon im Zimmer nicht vorhanden; Rezeption ab 22.00 Uhr nicht vorhanden; Frühstück erst ab 8.30 Uhr,


Zimmer
  • Schlecht
  • relatives kleines Zimmer, keine respektaklen Möbel, Bad neu renoviert, war o.k. Beide räume konnten nicht beheizt werden; Reklamation mangels fehlender Rezeption nach 22.00 Uhr nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • mäßiges Frühstück, wir haben hier nicht gegessen, von anderen Gästen haben wir nur gehört, dass das Essen nur wenig schmackhaft war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Chaos an der Rezeption beim Einchecken, Trotz Vorbuchung dauerte es eine Viertel Stunde bis wir angenommen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Aussicht schön, ausreichende Parkplätze nicht immer vorhanden, schöne Promenade an der Mosel vorbei


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:6