Sehr stimmiges, freundliches Hotel, mit geschmackvoller Einrichtung, absolut top Ausstattung, immer sehr freundlichem Personal, herrliches Essen, großzügiges Frühstücksbuffet und wunderschöner Lage. Besonders hervorzuheben sind der gesamte Wellnessbereich inkl. Pool zum Längen-Schwimmen sowie der kreativen Küche und die herrlichen Betten, die einen erholsamen Schlaf garantieren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
sehr großzügige Suite für 4 Personen, sehr sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Herrliche Betten!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr abwechslungsreiches buntes Menü, nicht fleischlastig, sehr kreativ und nicht schwer. Das Nachmittagsbuffet ist großzügig und bunt, das Frühstücksbuffet ein Traum. Sehr viel regionale und auch Bio-Produkte - das gefällt!
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Lokale Delikatessen und Getränke, Bio-Tees aus Südtirol, einheimisches Personal!, Dusch-Gel im Wellnessbereich mit Eu-Ecolabel, gute Portionen beim Essen
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie besonders unsere nachhaltigen Ansätze, die regionale Küche sowie den Wellnessbereich und den Schlafkomfort so genießen konnten. Ihr Lob für unser Team und die Atmosphäre im Haus bedeutet uns viel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

