- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außen und Innen schön, bei der Ankunft sah uns der Chef, kein Hallo, Grüß Gott, gute Anreise gehabt, nichts. Bei anderen Gästen die schon öfter da waren wurden mit einem Glas Sekt begrüßt. Als wir in das Zimmer kamen waren wir geschockt, da man immer das Licht immer anlaßen mußte um ein bißchen helligkeit zu bekommen. Am letzten Abend mußten wir 45 Minuten auf die Nachspeise und das Getränk ( 1 Weissbier )warten, als dann meine Frau sich beim Chef beschwerte kam nicht er zu uns an den Tisch, sondern eine Angestellte, die und versuchte die Sache zu erklären. Wir waren dann die letzten die die Nachspeise bekamen tischten die Bediensteten schon wieder für das Frühstück auf, so daß wir den Speisesaal verließen und im Außenbereich gegessen und getrunken haben. Als wir abgereist sind hat uns der Chef nicht einmal die Hand gegeben und sich bedankt daß wir bei Ihm Urlaub gemacht haben.
immer Dunkel, ganz normal ausgestattet
Wir hatten die dreiviertel " Verwöhnpension " gebucht, bei der Nachmittagsjause gab es ein bißchen Kuchen, Wurst, Obst und die übrig gebliebenen Semmeln vom Frühstück. Beim Abendessen gab es zu jeden Hauptgericht außer dem Vegetarischen immer die selben Beilagen. Gulasch - gebr. Entenbrust : Spätzle und Butterbohnen,
das Personal war nett und freundlich, bei beschwerden war man immer freundlich und versuchte diese schnell zu beheben, während der Chef sich davor drückte und die Bedienstenten vorschickte.
Wir kamen vom Stubaital, deshalb war die Anreise sehr kurz. Die Ausflugsziele erreicht man nur mit dem Bus, den man bezahlen muß ( im Stubaital oder andere Regionen kostenlos, weil es eine Regionenkarte gibt ), oder man fährt selber mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessanlage haben wir nicht genutzt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Herr Siepmeier! Es tut uns sehr Leid, dass Sie, wie bereits auf Tripadvisor erwähnt, Ihren Kurzurlaub von nur 3 Tagen in unserem Hotel nicht genießen konnten. Auf zwei Punkte möchte ich kurz eingehen: P.1.: ALLE Gäste werden NUR Montags mit einem Begrüßungsaperitif von unserem Chef Florian empfangen. P.2.: Folgendes finde ich nicht gerechtfertigt (ich zitiere): 'Wellnessanlage haben wir nicht genutzt' bewerteten Sie mit der tiefsten Punktezahl. Schade! Mit freundlichen Grüßen, Juniorchef Stefan