- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit unserer Mopped-Combo Ende Mai 2008 bereits zum zweiten Mal im Viertlerhof, konnten also jetzt den Vergleich zum Vorjahr ziehen. Mein Fazit: weiterhin der Volltreffer schlechthin. Die Lage ist top (schön ruhig, mitten in den Bergen, man ist schnell in Meran oder kann gut auf Tour gehen, angenehme Temperaturen wegen der Höhenlage, außer sanften Kuhglocken kaum Außengeräusche). Das Haus ist nach wie vor sehr geschmackvoll eingerichtet. Gegenüber dem Vorjahr war zu erkennen, dass die Chefin an der einen oder anderen Stelle etwas verändert hat, aber nach wie vor passend und mit gutem Stilempfinden. Pflegezustand und Sauberkeit genügen höchsten Ansprüchen. Wellness- und Saunabereich wurden modernisiert, waren vorher aber schon klasse. Was den Service angeht gibt es keine Abstriche gegenüber 2007 zu machen – im Gegenteil. Florian. Monika und das Team sind immer ansprechbar und helfen bei Fragen oder Anliegen weiter, und zwar nicht nur mit 08/15-Tipps, sondern sehr individuell. Dieses Mal wurde uns ein Shuttleservice von Florians Onkel zu einem fairen Preis angeboten, als wir einmal zur Weinprobe wollten. Ach ja, der Tipp für die Weinprobe war auch schon von Florian. Zum Niederknien ist die Küche. Es empfiehlt sich, vor dem Besuch mindestens ein Kilo abzuspecken, denn das bringt man sicherlich aus dem Viertlerhof mit nach Hause. Aber nicht, weil die Mahlzeiten irgendwie fett und schwer wären, sondern bei der Qualität besteht einfach keine Chance auf Zurückhaltung. Ein Highlight ist das Süßspeisen-Buffet (ich glaube immer freitags). Auch toll: Wenn ein Zwischengang mal nicht zusagt, kommt automatisch von der Bedienung das Angebot für eine Alternative, selbst wenn die nicht vorher auf der Karte stand. Allein für das Essen ist der Übernachtungspreis schon gerechtfertigt. Im Übrigen verweise ich auf meine ausführliche Bewertung aus dem Vorjahr, die im Wesentlichen noch gilt. Ich „laufe Gefahr“, zum Stammgast zu werden (wie die meisten anderen Gäste, denen man dort begegnet).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |