Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Ein kleines Stück Luxus im Eisacktal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über ca. 20 Zimmer,von denen die meisten bereits komplett saniert wurden. Einige kleinere Zimmer sind noch im altem Standard. Bei der Buchung einfach nachfragen. Wir hatten ein Zimmer von TypA mit Balkon und Blick auf den Schlern. Hier kann man sich wohlfühlen, wunderschönes Design, Top sauber, es fehlte einem nichts. Bademäntel und Badeschlappen für den Wellnessbereich waren, wie auch genügend Handtücher, vorhanden. Der Wellnessbereich mit Biosauna, finnischer Sauna und türkischem Bad konnte ohne zusätzliche Kosten von 15.00 - 18.30 Uhr täglich genutzt werden. Wir hatten Halbpension gebucht (dieses war die beste Entscheidung), denn abends wurden wir von Klaus dem Chef bzw. Chefkoch kulinarisch verwöhnt. Diese traditionelle und doch so leichte Küche war abends der krönende Abschluss eines wunderschönen Urlaubstages und kann mit jedem Sternerestaurant mithalten. Auf einem so hohen Niveau in einem Urlaushotels zu kochen - mein Respekt und nochmals danke dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer, super Ausstattung - hier hat man sich wirklich bei der Einrichtung Gedanken gemacht - eine Wohlfühloase wo es einem an nichts fehlt. Seine Sterne hat dieses Haus auf jeden Fall verdient.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Zum Frühstück gab es genügend Auswahl und alle Speisen waren frisch und das Menü am Abend von hoher Qualität. Auch hier war der gesamte gastronomische Bereich absolut sauber und wenn man einen Blick in die tolle Küche werfen konnte setzte sich der Eindruck fort.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung war perfekt, alles mit Liebe zum Detail hergerichtet. Das Personal war durchweg freundlich und professionell. Alle Fragen und Wünsche wurden beantwortet bzw. erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Vigilerhof liegt zwischen Seis und Völs direkt an der Straße mit Blick auf die mächtigen Schlernwände. Es gibt vor dem Hotel genügend Stellplätze , gleich daneben befindet sich die Bushaltestelle, von der man halbstündig in wenigen Minuten zur Seiseralm gefahren wird. Auf das Auto kann verzichtet werden. Auch die umliegenden Wandermöglichkeiten sind sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen sehr schönen Außenpool den wir aber jetzt im Winter nicht nutzen konnten. Im Sommer auf alle Fälle eine Abkühlung wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:33