- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben ein sehr schönes Zimmer gehabt, toller Ausblick, modern eingerichtet, großer Fernsehr, super Naßzelle(Dusche). Sehr geschmackvoll gebaut und eingerichtet. Tägliche Reinigung vom feinsten, wir hatten einen Hund dabei, es war nach der Reinigung alles blitzblank. Halbpension sehr zu empfehlen. Man kann bei diesen Hotel nichts falsch machen. Wir werden sicher wiederkommen. Vielleicht klappt es ja bis dahin mit WLan auf dem Zimmer. Preis für die Halbpension für die Qualität sehr gerechtfertigt.
Sehr großes Zimmer sehr modern und feundlich eingerichtet.
Sehr abwechslungsreich, frische regionale Küche, große Portionen. Sauberkeit und Qualität sehr gut. Jeden Freitag Grillabend mit Musik.
Personal freundlich, die Witze des Kellners sind gewöhnungsbedürftig. Die Kellnerin hatte manchmal nicht den vollen Überblick. Zimmerreinigung top. Chef und Chefin sehr angenehm und freundlich.
Sehr schöne Lage, direkt an der Straße, zentral gelegen. zwei km bis Seiser Alm Bahn.Bus direkt vor der Tür. Hotelparkplatz kostenlos, und sehr groß. Es war immer ein Platz zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner außenpool, sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |