Alle Bewertungen anzeigen
Marie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Bewertung soll v. Ort abgeggb. werden. Zimmer mini
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2 Wo. im Juni/Juli im Hotel Villa Alberta. Enttäuscht waren wir von unserem Zimmer, es hatte zwar freundliche, moderne Farben war aber so klein, dass kein Schrank mehr hineinpasste. Über dem Bett war eine Ablage, auf die wir unseren Koffer ablegten, die "Schränke" waren rechts und links oberhalb der Nachtschränkchen angelegt mit einer Kleiderstange und einem Stock zum Einängen der Kleidung. Dazu noch drei Schubladen im Nachtschränkchen, da wir mit wenig Kleidung auskommen und nur einen Koffer für uns beide brauchten, kamen wir so eben damit aus. Das Bad war in Ordnung. Im gepflasterten Außenbereich gab es mehrere Vierertische, teilweise unter einer weinbelaubten Pergola, Sitzsäcke, einen Wirlpool und 8 Liegen, die leider alle in der Sonne standen, Sonnenschirme gab es keine. Die Gastgeber waren zwar freundlich, allerdings wurden wir nach einigen Tagen gebeten doch einmal an die Anmeldung zu kommen, dort wurden wir dann nachdrücklich aufgefordert im Beisein des Besitzers eine Bewertung für das Hotel abzugeben, was wir verneinten. so etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung beim Frühstück und Abendessen war freundlich. Im Zimmer sammelten sich in den Ecken Staub, allerdings war es durch die Enge kaum möglich den Boden zu reinigen, da wir ja unsere Schuhe und Einkäufe irgendwo lassen mussten. Die Badreinigung und der Bettwäsche- und Handtuchwechsel waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut, ruhig und nah zum See und zum Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es konnten Fahrräder ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marie, vielen Dank für Ihre Bewertung, auf die wir gerne eingehen. Es ist uns wichtig, dass wir an dieser Stelle den Sachverhalt für alle HolidayCheck-Nutzer korrekt darstellen. Wir akzeptieren gerne jede Kritik, die uns hilft besser zu werden. Aber eine Darstellung, die nicht der Wahrheit entspricht möchten wir hier auch klarstellen. Sie haben über den Reiseveranstalter ITS ein Zimmer ohne Balkon gebucht. Dies ist auf Ihrer Reisebestätigung, sowie auf den Reiseunterlagen vermerkt. Auch in Ihrem Reisebüro haben Sie keinen zusätzlichen Aufpreis für eine eventuelle Unterbringung in einer anderen Zimmerkategorie bezahlt. Bei Ankunft im Hotel haben wir Sie, auf ihre Anfrage hin, sehr gerne Sie in ein Zimmer mit Balkon umgebucht. Beim Check out wollten Sie den Aufpreis dafür nicht mehr zahlen (gesamt Euro 140,00). Wie Sie richtig schreiben haben wir aus Kulanz auf die Zahlung Ihrerseits verzichtet, da uns Ihr Missverständnis mit Ihrem Veranstalter leid tat. Zu Ihrem Hinweis der Bewertungssammlung: Wir sammeln gerne Hotelbewertungen im Hotel und dieser Prozess ist mit HolidayCheck abgestimmt. Dafür unterziehen wir uns auch einem aufwändigen Prüfprozess bei HolidayCheck, denn es ist uns wichtig, dass alle Bewertungen authentisch von unseren Kunden stammen. Wir nehmen niemals Einfluss auf den Inhalt der Bewertungen, denn nur ehrliche Bewertungen helfen uns unseren Service zu verbessern Es ist sehr wichtig mit allen unseren Gästen täglich zu reden und Wünsche sammeln. Zum Beispiel werden wir in 2018 alle Zimmer mit Klimaanlage ausstatten, da dies unsere Kunden erwarten. Unsere Kunden schreiben freiwillig ihre Meinungen, ihr und ihre Kritiken. Ich selbst bin persönlich täglich im Hotel und treffe viele unserer Gäste. Die Meinungen unserer Gäste im Hotel sind für uns sehr wichtig und helfen uns auch zukünftigen Gästen einen Top-Urlaub zu bieten! Wir bedanken für Ihre Bewertung und hoffen, Sie können unser Feedback darauf nachvollziehen. Wir freuen uns, Sie vielleicht in Zukunft im Hotel Villa Alberta zu begrüßen. Cristian Fravezzi Inhaber Hotel Villa Alberta

    Offizielle Hotel Homepage