Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ungepflegt. Das "Schlemmerfrühstücksbüffet" wirkte, als wenn die Speisen seit mindestens 4 Tagen immer wieder auf dem Buffet landeten. Die Bedienungen waren freundlich. Das war das positive.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer sehr klein . Der Rest eher ungepflegt und altmodisch eingerichtet. Der Teppichboden nicht gerade einladend, um sich Barfuß zu bewegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Taste the waste ist es ok.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienungen waren bemüht un säuberten bei Anreise nach Aufforderung die Toilette vom Vorgänger


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist zentral. Die Umgebung toll zum wandern. Direkt nebenan eine Klubdisko. Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte Tecnno Musik und gröhlende, lachende Menschen lieben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    und nur mit Zeitvorgabe entweder 17:00, 20:00 oder 22:00 Uhr möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kati, wir bedauern Sehr, daß Ihnen der Aufenthalt bei uns in der Villa Alice nicht gefallen hat.. Sehr schade finden wir, daß wohl aufgrund des uns bereits direkt und deutlich gezeigten Unmuts bezüglich der kleinen Zuzahlung zu Ihrem abgelaufenen Reisegutschein, sowie der für Sie nicht passenden Terminauswahl für unseren Wellnessbereich, diese in fast allen Punkten negativ ausfallende Bewertung geschrieben wurde. Für konstruktive Kritik in Form einer Bewertung haben wir immer ein offenes Ohr. Nur so könen wir aus Fehlern lernen um uns stetig zu verbessern, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Gebot.