Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Klasse!! Kinder herzlich willkommen!!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Villa Alice ist ein kleines gemütliches Hotel!! Wir fühlten uns hier bestenes aufgehoben, auch die Kinder wurden sehr nett behandelt! Jeder Wunsch wurde uns erfüllt, egal ob es ums Essen, die Zimmer oder Wellness ging!! Das Frühstück war in einer gemütliche Atmosphäre! Aber auch das Essen am Abend ist eine Wucht!! Es war alles super lecker!! Das Personal ist SPITZENKLASSE!! Haben wir so noch nicht erlebt!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer war nett und gemütlich eingerichtet. Wír hatten ein Familienzimmer, zwei getrennte Zimmer. Das war natürlich super. Alles war gepflgt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist klein, aber total gemütlich. Halt im Stil einer Villa! Alles ist sauber und das Essen ist nicht zu teuer und auch sehr lecker!!


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer wurde anständig gereinigt. Die Bedienung im Restaurant und auch das Küchenpersonal hat keinen Wunsch offen gelassen! Besonders toll fanden die Kinder den Kinderschnaps und das Spaghettiessen bis zum platzen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unser Ziel war spielen und wandern im Bodetal. Der Weg dauert keine zehn Minuten. Also ein Klaks! Das Bodetal mit seinen Seilbahnen und Spielattraktionen ist besonders gut für Familien mit Kindern geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Besonders genossen haben wir die Wellnessoase, die uns für einige Stunden alleine zur Verfügung stand, nach einem langen Tagesausflug genau das richtige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:4